Gleispläne

Hier können Sie Fragen zur Ausstellung an das MiWuLa-Team stellen
Gesperrt
frjagor

Gleispläne

Beitrag von frjagor » Sonntag 8. August 2004, 10:28

:?
Entschuldige, aber ich war nicht richtig eingelogt. Ich wiederhole...

Es war früher in web Seite ein mehr detaliertes Gleisplan (mit Shattenbahnhöffe, u.s.w. ...) Die neuen Diagrame von "Anlagen Teilen" sind wunderschon, aber ich (und vielleicht mehere Leute...) wurde gern die gesamte Anlagen Gleispläne sehen. Wäre es möglich ein solches Diagram für die verschidene Anlagenteilen in Web Seite haben?.

Javier Gordo (Spanien)

Commander

Beitrag von Commander » Montag 9. August 2004, 11:37

Dem Vorschlag kann ich mich nur anschliessen! Ein kompletter Gleisplan wuerde viele nuetzliche Ideen und Anregungen fuer die eigene Anlagenplanung geben, insbesondere fuer die Bereiche, die nicht von aussen ersichtlich sind.

Gruss
Commander

Jörg G
Forumane

Beitrag von Jörg G » Dienstag 10. August 2004, 05:57

Leute, da seid ihr nicht die Ersten und die Einzigen.

Marius Baum
Forumane
Beitrag von Marius Baum » Mittwoch 11. August 2004, 15:10

In den EK-Heften sind auch die verdeckten Ebenen angedeutet, steht ja auch da. Aber halt nur angedeutet, auf Grund der Übersichtlichkeit. Vom Amerika-Teil war auch mal ein kompletter Plan vorhanden! Jetzt aber nicht mehr...

Also ich wäre auch für einen kompletten Anlagenplan (schematisch) parallel zu den anderen Anlagenplänen... Klar sind die anderen übersichtlicher und auch für die meisten ausreichend, trotzdem wären halt die anderen nicht schlecht! Ist ja auch nicht viel Arbeit die online zu stellen... (Datei in WinRail aufrufen, in ein Grafik-Porgramm [wenn nicht anders möglich halt mit mehreren Screenshots) einfügen und bearbeiten...

Gesperrt