habe eine dringende frage an MiWuLa
habe eine dringende frage an MiWuLa
brauche dringend eine bauanleitung vom Hammetschwandlift weil ich sowas auch bauen wollte?!?!oder woher ihr das habt,vielleicht könnt ihr mir dann ja ein LINK schicken!?! währe hammer nett...danke!:)
Mit freundlichen Grüßen
Spike
Mit freundlichen Grüßen
Spike
- Peter Müller
- Forumane
Ich denke, es gibt keine Bauanleitung. Es gibt das Original und den Nachbau im Miniatur Wunderland, ohne (gekaufte) Bauanleitung. Wenn Du den Lift selber auch bauen willst, musst Du genau so wie die Mitarbeiter des Wunderlandes Bilder vom Original auswerten und dir Deine eigene Bauanleitung "stricken".
Dann kommt wahrscheinlich die nächste Frage, woher die Bilder nehmen. Mein Vorschlag, Internet-Recherche mit Google oder hinfahren und fotografieren.
Dann kommt wahrscheinlich die nächste Frage, woher die Bilder nehmen. Mein Vorschlag, Internet-Recherche mit Google oder hinfahren und fotografieren.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Ich setze voraus, daß die MiWuLa GL eine Zählvorrichtung bei der Lift schon eingebaut haben damit wir am Ende des Geschäftsjahres hier auf der hp oder in das Forum allerhand Statistiken lesen kann:Heute transportiert der Hammetschwandlift pro Jahr rund 40`000 Passagiere.
Wie viele "Fahrgäste" sind in wie viele Reisen transportiert;
Wie schnell Fährt der Lift; Wie viele Tage hast er für Service stehen geblieben etc.
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
habe da noch eine frage :)
wieviel kosten denn die ganzen materialien dafür? und was bräuchte man für material um den bau des hammetschwandlift anzufertigen???
MfG: Spike
MfG: Spike