Harzer Schmalspurbahnen
Harzer Schmalspurbahnen
Hallo
Ich war letztes jahr an Pfingsten im Wunderland. Doch ich war geschokt als ich erkannte das die Trasse der HSB stillgelegt war.
Meine Frage ist:
Wird die Schmalspurbahn nicht mehr reaktivirt ?
Ich war letztes jahr an Pfingsten im Wunderland. Doch ich war geschokt als ich erkannte das die Trasse der HSB stillgelegt war.
Meine Frage ist:
Wird die Schmalspurbahn nicht mehr reaktivirt ?
- Jörg Thyroff
- Dienstagsforumane
@ Tobias W:
Also an Pfingsten letzten Jahres im MWL gewesen zu sein, und sich dann Ende Juli des darauffolgenden Jahres dazu äußern ist ein bißchen spät , denn die Schmalspurbahnen fahren als Knopfdruckaktionen. Zumindest zur Zeit
Denn wie ja bereits in den WB vermerkt wird, wird am laufenden Band die Anlage "renoviert", d.h. kaputte, bzw. "alte" Sachen werden ausgetauscht, bzw. repariert.
Also ich hoffe Du hast Dich von Deinem Schockgeschehen erholt und kommst das nächste Mal ins MWL und die Harzbahn wird dann wieder funktionieren.
Gruß
Jörg Thyroff
Also an Pfingsten letzten Jahres im MWL gewesen zu sein, und sich dann Ende Juli des darauffolgenden Jahres dazu äußern ist ein bißchen spät , denn die Schmalspurbahnen fahren als Knopfdruckaktionen. Zumindest zur Zeit
Denn wie ja bereits in den WB vermerkt wird, wird am laufenden Band die Anlage "renoviert", d.h. kaputte, bzw. "alte" Sachen werden ausgetauscht, bzw. repariert.
Also ich hoffe Du hast Dich von Deinem Schockgeschehen erholt und kommst das nächste Mal ins MWL und die Harzbahn wird dann wieder funktionieren.
Gruß
Jörg Thyroff
- Flo K (der erste)
- Forumane
Hallo zuussammen
In der letzten Sommerferienwoche war ich wieder im Wunderland und die Schmalspurbahn stand blos so am Bahnhof herum!
Ist das normal für die Wunderland Schmalspurbahn?
mfg: Tobias W
In der letzten Sommerferienwoche war ich wieder im Wunderland und die Schmalspurbahn stand blos so am Bahnhof herum!
Ist das normal für die Wunderland Schmalspurbahn?
mfg: Tobias W
- Datterich
- Forumane
Das ist nur normal, wenn kein Besucher die Aktion (per Knopfdruck) startet, und das ist nicht Sache des MiWuLa, sondern der Zuschauer. Oder hast Du mal gedrückt?Jörg Thyroff drei Beiträge höher hat geschrieben:... denn die Schmalspurbahnen fahren als Knopfdruckaktionen.
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich