Heckler und Koch Dioramen
Heckler und Koch Dioramen
So ich habe noch eine fregen an das MiWuLa Team.
Da der Platz bei mir nicht einmal für eine Anlage reicht habe ich schwierichkeiten diesen "Groß" Dioramen bei mir abzustellen
Ich weis auch das, das Thema "Waffen" , "Pzifisten" sich nicht fertragen .
Un das ihr auf so Dioramen gur verzichten könnt ist mir bewust ,aber ich frage euch dennoch ob ich ihn bei euch Abstellen darf
H&K von Sebastian
MFG : Sebastian
Da der Platz bei mir nicht einmal für eine Anlage reicht habe ich schwierichkeiten diesen "Groß" Dioramen bei mir abzustellen
Ich weis auch das, das Thema "Waffen" , "Pzifisten" sich nicht fertragen .
Un das ihr auf so Dioramen gur verzichten könnt ist mir bewust ,aber ich frage euch dennoch ob ich ihn bei euch Abstellen darf
H&K von Sebastian
MFG : Sebastian
- Peter Müller
- Forumane
Brief an:
Zuletzt wurden separate Anlagen abgegeben, weil das Wunderland den Platz brauchte, siehe zum Beispiel die Strassenbahnanlage.
WB 43
Und ganz wichtig: Fotos!Miniatur Wunderland Hamburg GmbH
im Kultur & Gewerbespeicher
Kehrwieder 2 Block D, 20457 Hamburg
Zuletzt wurden separate Anlagen abgegeben, weil das Wunderland den Platz brauchte, siehe zum Beispiel die Strassenbahnanlage.
WB 43
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.