HILFE!!!!!!!!
HILFE!!!!!!!!
Halli Hallo!
Ich habe die undankbare Aufgabe bekommen ein Modellhaus für unseren Neubau zu erstellen (zwei Reihenhäuser á 3 Einheiten). Das Modell soll im Maßstab 1:50 gebaut werden! Ich telefoniere mich seit zwei Wochen (!) durch Deutschland und kann niemanden finden, der mir sagt, wo ich sogenannte Profilplatten für Dachziegel und Klinker finden kann!!!! Bitte bitte laß es hier jemanden geben der mir eine Auskunft geben kann, denn mir läuft die Zeit davon!!!! Vielen lieben Dank im Voraus!!! Liebe Grüße Katharina
Ich habe die undankbare Aufgabe bekommen ein Modellhaus für unseren Neubau zu erstellen (zwei Reihenhäuser á 3 Einheiten). Das Modell soll im Maßstab 1:50 gebaut werden! Ich telefoniere mich seit zwei Wochen (!) durch Deutschland und kann niemanden finden, der mir sagt, wo ich sogenannte Profilplatten für Dachziegel und Klinker finden kann!!!! Bitte bitte laß es hier jemanden geben der mir eine Auskunft geben kann, denn mir läuft die Zeit davon!!!! Vielen lieben Dank im Voraus!!! Liebe Grüße Katharina
- Peter Müller
- Forumane
Hallo,
dann google mal nach Architekturbedarf, kommen jede Menge Links bei raus, wo man das alles bestellen kann. Ich wundere mich schon, dass da bei Kettlitz Immobilien keiner selber drauf kommt?
dann google mal nach Architekturbedarf, kommen jede Menge Links bei raus, wo man das alles bestellen kann. Ich wundere mich schon, dass da bei Kettlitz Immobilien keiner selber drauf kommt?
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
- Stephan D.
- Forumane
Hallo Katharina!
Gibt es bei Noch <- klick mich
Noch 55214 Dachpfanne rot, 30 x 18cm, Maßstab 1:50
Noch 55224 Dachstein klassisch rot, 30 x 18cm, Maßstab 1:50
Noch 55234 Ton-Dachziegel "Biberschwanz" rot, 30 x 18cm, Maßstab 1:50
Noch Weiteres (Mauerplatten, Bretterplatten, usw.) im Maßstab 1:50 findest Du hier:
Noch Construx <- klick mich
Gruß
Stephan
Gibt es bei Noch <- klick mich
Noch 55214 Dachpfanne rot, 30 x 18cm, Maßstab 1:50
Noch 55224 Dachstein klassisch rot, 30 x 18cm, Maßstab 1:50
Noch 55234 Ton-Dachziegel "Biberschwanz" rot, 30 x 18cm, Maßstab 1:50
Noch Weiteres (Mauerplatten, Bretterplatten, usw.) im Maßstab 1:50 findest Du hier:
Noch Construx <- klick mich
Gruß
Stephan
Auweia!
Und bestellen kann man besagte Platten hier:
http://www.architekturbedarf.de/Shop/Mo ... ehoer.html
Ist zufällig auch der erste Link zum Thema bei google, wie von Peter gezeigt.
So nun sollte es doch klappen.
P.S. Vielleicht gleich Sekundenkleber mitbestellen, um die 2 Wochen Bauverzögerung aufzuholen!
Gruß Arne
Und bestellen kann man besagte Platten hier:
http://www.architekturbedarf.de/Shop/Mo ... ehoer.html
Ist zufällig auch der erste Link zum Thema bei google, wie von Peter gezeigt.
So nun sollte es doch klappen.
P.S. Vielleicht gleich Sekundenkleber mitbestellen, um die 2 Wochen Bauverzögerung aufzuholen!
Gruß Arne