Hotel nahe Wunderland?
Hotel nahe Wunderland?
Hallo !
Von Österreich aus gibt es derzeit von der ÖBB ein Angebot, wo man Zug und Zimmer für eine Nacht in Hamburg günstig buchen kann. Dabei stehen 2 Hotels zur Auswahl. Welches dieser 2 Hotels liegt günstiger zum MiWuLa?
- Novotel West
- Altona InterCityHotel
Vielen Dank für die Info!
Und wir freuen uns schon sooooooooooooooo aufs Wunderland!!!
Schöne Grüße!
Tom
Von Österreich aus gibt es derzeit von der ÖBB ein Angebot, wo man Zug und Zimmer für eine Nacht in Hamburg günstig buchen kann. Dabei stehen 2 Hotels zur Auswahl. Welches dieser 2 Hotels liegt günstiger zum MiWuLa?
- Novotel West
- Altona InterCityHotel
Schöne Grüße!
Tom
Re: Hotel nahe Wunderland?
Hallo.
Das "Altona InterCityHotel" liegt etwa auf halber Strecke zwischen "Novotel West" und Miniatur Wunderland, also ist das "Altona InterCityHotel" näher. Auch ist die Bahnverbindung hier besser.
Das "Altona InterCityHotel" liegt etwa auf halber Strecke zwischen "Novotel West" und Miniatur Wunderland, also ist das "Altona InterCityHotel" näher. Auch ist die Bahnverbindung hier besser.
Kommt hier aber wohl nicht in Frage, weil es nicht in Kombination mit der Bahnfahrt angeboten wird.Maxifranz hat geschrieben:Öhm, ich war an Ostern mit meinen eltern im Best-Western Hotel in...irgentwas mit Hammerlandstr. oder Hammerlandviertel. Ich glaube es war günstig, weil mein Vater nen`Sparfuchs ist. Und per U-Bahn wirklich kein Problem...
Re: Hotel nahe Wunderland?
.. hi tom ...Tom hat geschrieben:Hallo !
- Novotel West
- Altona InterCityHotel
Schöne Grüße!
Tom
als alter "Wiener" möchte ich dir raten ...
verlaufe dich nicht .. und übernachte in keinem "hotelzimmer" auf der "reeperbahn" ........
das könnte sau teuer werden ........
- Stephan Hertz
- Webmaster
Z.B. Das Hotel Stern / Doppelzimmer ab 21,- € / Person
http://www.stern-hamburg.de
Z.B. Das Hotel Stern / Doppelzimmer ab 21,- € / Person
http://www.stern-hamburg.de
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland