Jahreskarte und Sonderveranstaltungen
Liebes Forum, ich bin neu hier und habe eine Frage, zu der ich hier im Forum keine Antwort finden konnte: Gibt es für Inhaber von Jahreskarten Vergünstigungen bei Sonderveranstaltungen wie z. B. NiW oder zahlen Sie den normalen Eintrittspreis? Vielen Dank für Infos (oder einen Link, falls das schon einmal beantwortet wurde)
Re: Jahreskarte und Sonderveranstaltungen
Moin,
zu NiW finde ich Niedersächsisches Institut für Wirtschaftsforschung e.V. (NIW).
Deinen Beitrag habe ich dem Admin gemeldet. Er kann Dir hierzu genaue Auskunft geben.
zu NiW finde ich Niedersächsisches Institut für Wirtschaftsforschung e.V. (NIW).
Deinen Beitrag habe ich dem Admin gemeldet. Er kann Dir hierzu genaue Auskunft geben.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
NiW=Nacht im Wunderland. Wird so auf der Homepage abgekürzt...
Moin,
ja ne, is klar. Jetzt wissen auch Forenneulinge was gemeint ist.
ja ne, is klar. Jetzt wissen auch Forenneulinge was gemeint ist.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Datterich
- Forumane
Sämtliche Sonderöffnungen (NiW = Nachts im Wunderland | KWR = Kulinarische Weltreise | Große Pötte & kleine Züge | Rollstuhlabend | Dampf und Mampf) sind nicht normale Besuchszeiten, sondern besondere Veranstaltungen für speziell gebuchte Besucher / Gäste. Die Jahreskarte gilt für diese Veranstaltungen nicht, und man kann Karten nur zum komplett angegebenen Preis bekommen.
Dies gilt übrigens auch für unser 15. Treffen in Hamburg => MFM 2017, bei dem im Preis in diesem Jahr unter anderem auch drei Tage Eintritt enthalten sind. Besitzer von Jahreskarten zahlen dennoch den vollen Preis.
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Dies gilt übrigens auch für unser 15. Treffen in Hamburg => MFM 2017, bei dem im Preis in diesem Jahr unter anderem auch drei Tage Eintritt enthalten sind. Besitzer von Jahreskarten zahlen dennoch den vollen Preis.
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
Dankeschön!Datterich hat geschrieben:Sämtliche Sonderöffnungen (NiW = Nachts im Wunderland | KWR = Kulinarische Weltreise | Große Pötte & kleine Züge | Rollstuhlabend | Dampf und Mampf) sind nicht normale Besuchszeiten, sondern besondere Veranstaltungen für speziell gebuchte Besucher / Gäste. Die Jahreskarte gilt für diese Veranstaltungen nicht, und man kann Karten nur zum komplett angegebenen Preis bekommen.
Datterich