Jahreskarte und Sonderveranstaltungen

Hier können Sie Fragen zur Ausstellung an das MiWuLa-Team stellen
Antworten
Holleh
Forumsgast
Beiträge: 3
Registriert: Montag 23. Januar 2017, 18:38

Jahreskarte und Sonderveranstaltungen

Beitrag von Holleh » Montag 23. Januar 2017, 18:50

Liebes Forum, ich bin neu hier und habe eine Frage, zu der ich hier im Forum keine Antwort finden konnte: Gibt es für Inhaber von Jahreskarten Vergünstigungen bei Sonderveranstaltungen wie z. B. NiW oder zahlen Sie den normalen Eintrittspreis? Vielen Dank für Infos (oder einen Link, falls das schon einmal beantwortet wurde)

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19409
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Jahreskarte und Sonderveranstaltungen

Beitrag von günni » Montag 23. Januar 2017, 19:18

Moin,
zu NiW finde ich Niedersächsisches Institut für Wirtschaftsforschung e.V. (NIW).
Deinen Beitrag habe ich dem Admin gemeldet. Er kann Dir hierzu genaue Auskunft geben.

Holleh
Forumsgast
Beiträge: 3
Registriert: Montag 23. Januar 2017, 18:38

Re: Jahreskarte und Sonderveranstaltungen

Beitrag von Holleh » Montag 23. Januar 2017, 19:45

NiW=Nacht im Wunderland. Wird so auf der Homepage abgekürzt... :D

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19409
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Jahreskarte und Sonderveranstaltungen

Beitrag von günni » Montag 23. Januar 2017, 19:53

Moin,
ja ne, is klar. Jetzt wissen auch Forenneulinge was gemeint ist. 8)

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 8013
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

Jahreskarte und Sonderveranstaltungen

Beitrag von Datterich » Montag 23. Januar 2017, 20:25

Sämtliche Sonderöffnungen (NiW = Nachts im Wunderland | KWR = Kulinarische Weltreise | Große Pötte & kleine Züge | Rollstuhlabend | Dampf und Mampf) sind nicht normale Besuchszeiten, sondern besondere Veranstaltungen für speziell gebuchte Besucher / Gäste. Die Jahreskarte gilt für diese Veranstaltungen nicht, und man kann Karten nur zum komplett angegebenen Preis bekommen.

Dies gilt übrigens auch für unser 15. Treffen in Hamburg => MFM 2017, bei dem im Preis in diesem Jahr unter anderem auch drei Tage Eintritt enthalten sind. Besitzer von Jahreskarten zahlen dennoch den vollen Preis.

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Holleh
Forumsgast
Beiträge: 3
Registriert: Montag 23. Januar 2017, 18:38

Re: Jahreskarte und Sonderveranstaltungen

Beitrag von Holleh » Montag 23. Januar 2017, 20:30

Datterich hat geschrieben:Sämtliche Sonderöffnungen (NiW = Nachts im Wunderland | KWR = Kulinarische Weltreise | Große Pötte & kleine Züge | Rollstuhlabend | Dampf und Mampf) sind nicht normale Besuchszeiten, sondern besondere Veranstaltungen für speziell gebuchte Besucher / Gäste. Die Jahreskarte gilt für diese Veranstaltungen nicht, und man kann Karten nur zum komplett angegebenen Preis bekommen.

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Dankeschön!

Antworten