Jahresrückblick

Hier können Sie Fragen zur Ausstellung an das MiWuLa-Team stellen
Antworten
Bernd.T
in me­mo­ri­am

Jahresrückblick

Beitrag von Bernd.T » Mittwoch 24. Dezember 2008, 08:29

Zitat
Womit wir auch schon bei einem weiteren Bereich wären, welchen wir auch 2009 erweitern wollen. Wir haben nicht nur 1.000.000 Besucher 2008 begrüßen dürfen. Nein, es sind in Wirklichkeit genau genommen 5.000.000 gewesenDenn sagenhafte 4.000.000 Besucher haben uns 2009 zusätzlich virtuell besucht. Für diese Menschen, die teilweise aufgrund ihrer finanziellen oder auch gesundheitlichen Situation nicht in der Lage sind, uns zu besuchen, wollen wir das Wunderland noch näher bringen. So werden wir Sie mit der neuen, blogartigen Kategorie „Gerrits Videotagebuch“ über den Bau des Flughafens auf dem Laufenden halten. Geplant sind 12 Folgen à 4 Minuten. Die Bandbreiten des Internets werden immer größer, so dass die Möglichkeiten nahezu unbegrenzt sind. Wir müssen dabei immer abwägen, was finanzierbar ist und was bei so einer Menge von Usern überhaupt geht. Wir werden Sie auch 2009 virtuell immer wieder überraschen. Versprochen!!!
Zitat Ende

sollte es nicht 2008 heißen ?
Bernd grüßt alle aus der Freien und Hansestadt Hamburg,
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.

paul i.

Beitrag von paul i. » Mittwoch 24. Dezember 2008, 08:43

Super! 2009 hat noch nicht begonnen, und man weiß schon wieviel Leute die seite besucht haben werden!
Ich hoffe, dass es tatsächlich 2009 noch mehr werden, denn mit den versprochenen Videotagebüchern ist der Anreiz zum Besuch noch größer!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle Miwulaner und Forumanen!

Achim
in me­mo­ri­am

Beitrag von Achim » Mittwoch 24. Dezember 2008, 11:43

Ja es ist wirklich toll, die Sache mit den Videos wird einschlagen, da bin ich mir sicher. Man sollte dieses Niveau halten und steigern.
Dafür wünsche ich dem Miwula TV viel Glück und professionelle Entwicklung.
:oops: :lol: Fernsehserien haben allerdings in der Regel 13 Folgen :lol:

Und vielleicht noch einen "Cliffhanger" zum Schluss einarbeiten? http://de.wikipedia.org/wiki/Cliffhanger
Ist noch einmal eine Besucher-Steigerung möglich? Wir haben 2008 alle Rekorde gebrochen. Zum ersten Mal ist unser Ziel nicht, neue Rekorde aufzustellen, sondern die Zahl von 2008 zu halten. Es ist immer voll bei uns, teilweise herrschen erhebliche Wartezeiten. Mehr geht also nur mit mehr Platz (Anlagenkante) und der ist derzeit nicht in Sicht,
:roll: :roll: Meiner Ansicht nach das Hauptproblem :wink:
Schlimme Befürchtungen sind ja nun zum Glück nicht eingetreten, sondern 1000000 Besucher.

Wär schön wenn ihr euch doch noch entschließen könntet dieses Problem zu lösen.
Wenigstens versuchen :lol:
Ich kann mir das Elend der verunglückenden Schauanlagenbetreiber anderswo einfach nicht mehr anschauen. :roll:

Die hamburgischen Interessen könnte man auch wahren, indem man in Hamburg gebaute und nach den bewährten Prinzipien gestaltete Anlagen nach "Süd- und Osteuropa" "exportiert". (In Harburg fängt der Balkan an)
Auch das würde ein morgendliches Aufstehen mit einem Lächeln nicht unbedingt unmöglich machen.
Und jetzt ganz schnell ducken und ab auf Tauchstation.

Gruß Achim
now butter by the fishes

Antworten