Knight Rider und Schmarjestraße

Hier können Sie Fragen zur Ausstellung an das MiWuLa-Team stellen
Antworten
Nordi

Knight Rider und Schmarjestraße

Beitrag von Nordi » Freitag 18. Januar 2013, 04:21

Hallo Gerrit

Ich war jetzt mit meiner Frau schon 2 mal in der Ausstellung und bin begeistert. Jetzt mal zur Frage. Ich hab gelesen du hattest mal nen Knight Rider Camaro auf der Anlage. Ich als alter Camaro Fan musste da gleich mal fragen ob der noch lebt und wo der platziert ist :) Sogar mit Lauflicht, klingt ja spannend :) Falls es den nicht mehr gibt oder doch, hat da wer mal ein Video oder Bilder? Ich hab das Teil nicht gefunden...muss wohl blind gewesen sein :D

Und dann die Frage mit der Schmarjestraße. Ihr habt ja Hamburg nachgebaut, habt ihr da die Schmarjestraße mit drin :) Das war es auch schon :) Freut mich wieder von euch zu hören :)

Nordi

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 8187
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

Knight Rider und Schmarjestraße

Beitrag von Datterich » Freitag 18. Januar 2013, 07:09

Nordi hat geschrieben:Ihr habt ja Hamburg nachgebaut, habt ihr da die Schmarjestraße mit drin
Du hast es sicher persönlich bei Deinem Besuch gesehen: Hamburg wurde nicht "nachgebaut", sondern es werden ein paar markante hanseatische Örtlichkeiten ohne Anspruch auf Vollständigkeit dargestellt. Da hat eine kleine Altonaer Straße aus Platzgründen leider keine Chance. Aber die Herbertstraße wurde zumindest andeutungsweise und auch gut erkennbar von den Modellbauern nachempfunden und wird gezeigt.

Zum Knight Rider habe ich mal die "Suchen"-Funktion bemüht und einiges hier im Forum dazu gefunden.

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Nordi

Re: Knight Rider und Schmarjestraße

Beitrag von Nordi » Freitag 18. Januar 2013, 15:08

Erst mal danke für die Hilfe :D :pray:

Herbertstraße hab ich jetzt so nich gesehen, ich guck mal in meine Bildersammlung nacher, sicherlich ist da etwas dabei :)

Hab mich mal durch die Beiträge gewühlt und im Web geguckt. 2 Bilder hab ich gefunden, aber leider alle zu weit weg, ein paar schöne Detailfotos der Schießerei und mit dem KITT der sein Lauflicht anhat das wäre super, ist ja auch etwas versteckt der Camaro, man sieht ihn nicht gleich. Ich weiss jetzt aber wo er steht. Ein Video hab ich leider nicht gefunden, leider. Auch im Web nur wenig...wundert mich das es noch keinem aufgefallen ist :D Oder werde ich älter und KR kommt aus der Mode 8) :D

Benutzeravatar
Christoph Köhler
Forumane
Beiträge: 1540
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 20:55
Wohnort: Kürten

Re: Knight Rider und Schmarjestraße

Beitrag von Christoph Köhler » Freitag 18. Januar 2013, 19:11

Hallo Nordi,

ich habe vor langer Zeit ein kleines Video im Amerikateil der Anlage gemacht. Das von Dir gesuchte Night Rider Auto ist Bestandteil einer Schießerei und am linken Bildrand zu finden. Leider ist das Video etwas verschwommen.

http://www.myvideo.de/watch/5614198/Miwula

Ob ich noch Fotos habe muss ich erst einmal nachsehen. Ich hoffe Dir etwas geholfen zu haben.

Viele Grüße aus dem Bergischen Land

Christoph Köhler

Nordi

Re: Knight Rider und Schmarjestraße

Beitrag von Nordi » Freitag 18. Januar 2013, 21:20

Wow :shock: :shock: Sieht ja besser aus als ich gesehen habe, genial, der camaro ist wirklich gut gemacht, auch die ganzen LEDs.Ich meine sogar Michael Knight steht neben dem blauen Anhänger oder :mrgreen: Ist ja echt mal genial :D Danke dir :)

Antworten