
ich entschuldige mich schon einmal im Voraus für eventuelle Verhaltensfehler, ich hoffe es ist in Ordnung diese Frage hier zu stellen.
Wir fahren am Montag für ein paar Tage nach HH, mit unseren beiden Jungs (5 und 2).
Nun waren wir vor lauter Überlegungen welches Hotel wir buchen, welchen ICE wir nehmen, was wir alles unternehmen möchten und wann... so voll mit Fragen, dass wir total "vergessen" hatten auf der Miniatur Wunderland-Homepage sofort nach Tickets zu sehen.
Nun sind leider alle Online-Tickets ausgebucht.
Gibt es noch irgendeine Möglichkeit an Tickets ranzukommen? Wir haben nun gesehen, dass es verschiedene Pakete gibt, bei denen Tickets inbegriffen gewesen wären. Und auch unser Hotel (JUFA Hafencity) wäre mit dabei gewesen *heul*, sowie es auch ein Paket für eine Reise mit ICE gegeben hätte *doppelheul*.
Ja, warum haben wir das vorher nicht gelesen? Fragt nicht. Wir haben alles separat gebucht

Weiß jemand von Euch, ob es noch irgendwelche anderen Pakete gibt oder es noch irgendwie möglich ist an Tickets zu kommen?
Ich habe gelesen, dass Warten keine Option ist (und 2h mit 2 Kleinkindern ist sowieso nicht machbar).
Was ist mit den Tickets, die storniert oder umgebucht werden?
Über eventuelle Möglichkeiten, die wir noch abfragen könnten wäre ich Euch mega dankbar (und unser 5-jähriger auch

Ganz liebe Grüße aus Baden Württemberg und bis bald in Hamburg

Bianca