Maßstab
Maßstab
Hallo Modellbauer, bin hier nicht ganz in der richtigen Kategorie aber ich bin nicht so ganz fit am PC. Habe eine Frage, die ihr großen und kleinen Bastler sicher beantworten könnt. Mein Mann sammelt Trecker im Maßstab 1:32, wir haben auch einiges zusammen getragen aber mir feht die Einrichtung des Wohnhauses. Möbel kann ich selbst herstellen aber die Figuren sind ein Problem. Im Bereich Eisenbahn gibt es sooooooo viele schöne Figuren, gibt es einen Maßstab den ich auch benutzen könnte. Wäre euch echt dankbar für eure Hilfe. Finde die Ausstellung in Hamburg einfach HAMMER Bitte gebt mir Tipps damit ich weiter machen kann LG Jula
- Mr. E-Light
- Forumane
Wenn's auch in 1:32 sein soll, hat Preiser vielleicht was zu bieten, einfach mal z.B. bei Preiser 1:32 Figuren rein schauen - mit etwas Geschick kann man die Figuren auch umbauen...
Gruß
Ralf
p.s.: Die Kategorie "Modellbau" wäre die wohl passendere gewesen, vielleicht kann es ja dahin verschoben werden...
Gruß
Ralf
p.s.: Die Kategorie "Modellbau" wäre die wohl passendere gewesen, vielleicht kann es ja dahin verschoben werden...
- Lok-tuning
- Forumane
- Forumane
- Lok-tuning
- Forumane
- Forumane
- Jörg Spitz
- Forumane
- Forumane
Salü Jörg,
wenn, dann bevorzuge ich Tamiya Putty aus der Tube - damit habe ich schon beste Ergebnisse erzielt. Für solche Dinge, wie eine Hose oder eine Jacke auf die Haut zu bringen, ist das alles aber bei H0 nicht so wirklich geeignet (ich weiß, hier ging es eigentlich um einen anderen Maßstab, aber ich habe nun mal fast nur H0 Erfahrung).
Gruß
Ralf
wenn, dann bevorzuge ich Tamiya Putty aus der Tube - damit habe ich schon beste Ergebnisse erzielt. Für solche Dinge, wie eine Hose oder eine Jacke auf die Haut zu bringen, ist das alles aber bei H0 nicht so wirklich geeignet (ich weiß, hier ging es eigentlich um einen anderen Maßstab, aber ich habe nun mal fast nur H0 Erfahrung).
Gruß
Ralf