Wer streitet denn?
Datterich hat geschrieben:Skandinavia hat geschrieben:Ich wollte mal wissen was ihr von Militär Objekten im Wunderland halten würdet.
bigboy4015 hat geschrieben:Um diese Frage zu beantworten hilft dieser Beitrag nämlich ÜBERHAUPT NICHT!

Hmmm - schlecht geschlafen? Ist ein Thread (mit einigen Beiträgen) und als Beispiel für weitere,
wie kommst Du auf die Idee, dass das nicht hilft?
Schlechten Tag gehabt?
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Aber ich habe etwas gegen diejenigen, die Zitate so kürzen das der Sinn der eigentlichen Frage entstellt wird!!!
Ich schreib mal als Beispiel
Skandinavia, laut Datterich, hat geschrieben:Ich wollte mal wissen was ihr von Militär Objekten im Wunderland halten würdet.
gegen
Skandinavia hat geschrieben:Ich wollte mal wissen was ihr von Militär Objekten im Wunderland halten würdet. z.B. Flugteugträger im Mittelmeer (mein Vorschlag)...
Und im von einem Datterich so empfohlenen Beitrag geht es um die Darstellung von militärischen Manöver-und Kampfszenen, gegen die ich auch bin.
Wie man über ein vor Anker liegendes militärisches Schiff denkt geht daraus in keinster Weise hervor, außer das im letzten Beitrag von Kai Eichstätt noch ein Seemanöver explizit vorgeschlagen wird, was ich auch ablehne!
Aus dem Beitrag lässt sich ergo nicht einfacher beantworten was man über ein solches Schiff als Modell an sich denkt
So zum Grübeln: Auch das Segelschulschiff Gorch Fock ist ein militärisches Schiff, sie ist im Besitz der Bundesmarine und im Schiffsregister der Bundesmarine eingetragen.
PS: Yankee Mike, die Franzosen kommen ins Mittelmeer zu Besuch? Muss ich was verpasst haben! Gestern früh gehörten Marseille und Nizza noch zu Frankreich, auch St. Tropez und Cannes.
Die Briten haben da was namens Gibraltar im Mittelmeer wo sie nach gucken müssen, ist aber ganz im Westen