Mit dem Hund ins MiWuLa ?!
Mit dem Hund ins MiWuLa ?!
Liebes MiWuLa ,
das ist natürlich nicht die Realität - und genau da liegt unser Problem.
Wir kommen aus Stuttgart und waren schon zweimal bei Euch....wir kommen Ende des Monats wieder in die Lüneburger Heide und machen einen Besuch in Hamburg!
Ich möchte sehr gerne den neuen Schweizabschnitt sehen und freue mich seit letzten November darauf ! Nun sind wir seit 2 Jahren stolze Hundebesitzer und da liegt das Problem. Unser Nordischer Schlittenhund ist es gewohnt problemlos ruhig und friedlich einige Stunden in seiner Flug/Transportbox zu warten. Wenn es im August oder Anfang September aber noch hohe Außentemperaturen hat, so können wir ihn nicht im Auto warten lassen. Ein Zurücklassen in der Nähe von Soltau (Urlaubsort) ist unmöglich, da wir bereits wissen, dass man einen ganzen Tag problemlos im MiWuLa verbringen kann und das wäre zu lange für den Hund !
Wir können ihn natürlich dezent in die Skandinavienabteilung setzen mit einem Schild um den Hals : " Streicheln ausdrücklich erlaubt " - der würde sich freuen !!! . Nein, Scherz beiseite ! Wäre es möglich bei HEISSEM WETTER irgendwo in einem leeren Büro oder Raum unseren Sibirier IN SEINER ABGESCHLOSSENEN BOX schlafen zu lassen und wir Zweibeiner schlendern so lange ganz gemütlich durch Eure tolle Ausstellung ?
Das wäre wirklich super toll und würde uns sehr beruhigen.
Ihr dürft uns auch gern für eine Antwort persönlich anmailen, Adresse habt Ihr,
herzliche Grüße und bis bald,
Fam. Wiese aus Stuttgart
das ist natürlich nicht die Realität - und genau da liegt unser Problem.
Wir kommen aus Stuttgart und waren schon zweimal bei Euch....wir kommen Ende des Monats wieder in die Lüneburger Heide und machen einen Besuch in Hamburg!
Ich möchte sehr gerne den neuen Schweizabschnitt sehen und freue mich seit letzten November darauf ! Nun sind wir seit 2 Jahren stolze Hundebesitzer und da liegt das Problem. Unser Nordischer Schlittenhund ist es gewohnt problemlos ruhig und friedlich einige Stunden in seiner Flug/Transportbox zu warten. Wenn es im August oder Anfang September aber noch hohe Außentemperaturen hat, so können wir ihn nicht im Auto warten lassen. Ein Zurücklassen in der Nähe von Soltau (Urlaubsort) ist unmöglich, da wir bereits wissen, dass man einen ganzen Tag problemlos im MiWuLa verbringen kann und das wäre zu lange für den Hund !
Wir können ihn natürlich dezent in die Skandinavienabteilung setzen mit einem Schild um den Hals : " Streicheln ausdrücklich erlaubt " - der würde sich freuen !!! . Nein, Scherz beiseite ! Wäre es möglich bei HEISSEM WETTER irgendwo in einem leeren Büro oder Raum unseren Sibirier IN SEINER ABGESCHLOSSENEN BOX schlafen zu lassen und wir Zweibeiner schlendern so lange ganz gemütlich durch Eure tolle Ausstellung ?
Das wäre wirklich super toll und würde uns sehr beruhigen.
Ihr dürft uns auch gern für eine Antwort persönlich anmailen, Adresse habt Ihr,
herzliche Grüße und bis bald,
Fam. Wiese aus Stuttgart
- Erhard Baltrusch
- Forumane
Liebe Familie Wiese,
Dies ist die Realität:
Wir haben für Ihre kleine "nordische Zugmaschine" sogar an verschiedenen Stellen in der Ausstellung eine "Wauwi-Bar" mit erfrischendem Naß stehen!
Also: Lassen Sie Ihren Vierbeiner bitte nicht im Auto sondern bringen ihn mit herein.
LG,
Erhard Baltrusch
Dies ist die Realität:
Wir haben für Ihre kleine "nordische Zugmaschine" sogar an verschiedenen Stellen in der Ausstellung eine "Wauwi-Bar" mit erfrischendem Naß stehen!
Also: Lassen Sie Ihren Vierbeiner bitte nicht im Auto sondern bringen ihn mit herein.
LG,
Erhard Baltrusch
US-Modulares in N eMail: erhard(at)minirails(punkt)de
Die Wauwi-Bar ist mir beim letzten Besuch auch aufgefallen. Aber meiner Meinung nach, sollte man besser keine Wauwies ins MiWuLa mitnehmen. Es sind viele Besucher dort und da könnte so ein Wauwi mal Stress bekommen.Erhard Baltrusch hat geschrieben: ... "Wauwi-Bar" mit erfrischendem Naß ...
Aber wenn der Wauwi notgedrungen doch mit muss, dann wird für ihn auch gesorgt im MiWuLa.
GaP
Macko
- Erhard Baltrusch
- Forumane
Da dürfen weder Hunde, Katzen, noch sonstiges gefräßiges Getier drauf.
Nachher fängt uns noch einer die Loks runter
US-Modulares in N eMail: erhard(at)minirails(punkt)de
- Jörg Spitz
- Forumane
Auch die bösen "Patschehändchen" diverser Besucher, welche mit den Fingern sehen anstatt mit den Augen, haben auf der Anlage nichts verloren.Erhard Baltrusch hat geschrieben:Da dürfen weder Hunde, Katzen, noch sonstiges gefräßiges Getier drauf.
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
Jörg
- Maik Costard
- Forumane
Hallo Jörg, was hat das mit Hunden zu tun?
Es gibt einige ruhige Stellen, wo öfter mal Hunde warten. Um liebe, verschmuste Vierbeiner kümmern wir uns am Leitstand gelegendlich auch persöhnlich . Ich glaube, das so ein Norweger auch dazu gehört. Einfach mal fragen, es gibt immer eine Möglichkeit.
Mit freundlichen Grüßen
Maik
Es gibt einige ruhige Stellen, wo öfter mal Hunde warten. Um liebe, verschmuste Vierbeiner kümmern wir uns am Leitstand gelegendlich auch persöhnlich . Ich glaube, das so ein Norweger auch dazu gehört. Einfach mal fragen, es gibt immer eine Möglichkeit.
Mit freundlichen Grüßen
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken
- Jörg Spitz
- Forumane
Sorry Maik hier liegt wohl ein Missverständniss vor:
Mein Posting bezog sich auf die "Modellanlage" selber, als ergänzung zu Erhard´s Posting.
Das Hunde mit in die Ausstellung genommen werden dürfen und NICHT an der Kasse wie ein Mantel abzugeben sind ist ja schon aus div. Postings hervorgegangen.
Sorry Maik hier liegt wohl ein Missverständniss vor:
Mein Posting bezog sich auf die "Modellanlage" selber, als ergänzung zu Erhard´s Posting.
Das Hunde mit in die Ausstellung genommen werden dürfen und NICHT an der Kasse wie ein Mantel abzugeben sind ist ja schon aus div. Postings hervorgegangen.
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Jörg