Mit einer besonderen Karte Vorteile?
Mit einer besonderen Karte Vorteile?
Hallo,
ich habe mal irgendwo gelesen, dass man mit einer speziellen Karte (ADAC, BSW oa.) den Vorteil hat, durch den Gruppeneingang auch ohne vorhergehende Reservierung hat.
Ich kann dies nirgendswo mehr lesen.
Kann mir jemand helfen?!?!
Gruß
ich habe mal irgendwo gelesen, dass man mit einer speziellen Karte (ADAC, BSW oa.) den Vorteil hat, durch den Gruppeneingang auch ohne vorhergehende Reservierung hat.
Ich kann dies nirgendswo mehr lesen.
Kann mir jemand helfen?!?!
Gruß
- Peter Müller
- Forumane
Einmal hier lesen: Wartezeit mit Karte?
und hier: Ticket-Reservierungen
sowie hier: Geschenkgutschein
und hier auch: Eintrittskarten vorher kaufen?
Das waren jetzt auf die Schnelle ein paar Threads zu diesem Thema, es gibt aber noch mehr Geschriebenes dazu. Nur wenn das neue Ticket-Reservierungs-System seinen Test erfolgreich überstanden hat ändert sich eventuell etwas an der Verfahrensweise. Für das nächste halbe Jahr, so wage ich mal vorherzusagen, aber bestimmt noch nicht.
und hier: Ticket-Reservierungen
sowie hier: Geschenkgutschein
und hier auch: Eintrittskarten vorher kaufen?
Das waren jetzt auf die Schnelle ein paar Threads zu diesem Thema, es gibt aber noch mehr Geschriebenes dazu. Nur wenn das neue Ticket-Reservierungs-System seinen Test erfolgreich überstanden hat ändert sich eventuell etwas an der Verfahrensweise. Für das nächste halbe Jahr, so wage ich mal vorherzusagen, aber bestimmt noch nicht.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Hallo,
bitte auch einmal meinen Beitrag lesen. Aber vielleicht habe ich ein wenig undeutlich geschrieben, deshalb noch einmal:
Ich kann leider keine Karten vorbestellen. Ich habe keine Karten.
Habe ich die Möglichkeit, mit einer Karte - also Scheckkarte, Kreditkarte, Clubkarte, Mitgliedskarte auch den Gruppeneingang zu nehmen und dort zu lösen?
Ich hatte dies mal irgendwo als Vorteil gelesen, kann es aber nicht finden..
Danke und schönen Gruß
Spikeman
bitte auch einmal meinen Beitrag lesen. Aber vielleicht habe ich ein wenig undeutlich geschrieben, deshalb noch einmal:
Ich kann leider keine Karten vorbestellen. Ich habe keine Karten.
Habe ich die Möglichkeit, mit einer Karte - also Scheckkarte, Kreditkarte, Clubkarte, Mitgliedskarte auch den Gruppeneingang zu nehmen und dort zu lösen?
Ich hatte dies mal irgendwo als Vorteil gelesen, kann es aber nicht finden..
Danke und schönen Gruß
Spikeman
Zitat: Habe ich die Möglichkeit, mit einer Karte - also Scheckkarte, Kreditkarte, Clubkarte, Mitgliedskarte auch den Gruppeneingang zu nehmen und dort zu lösen?
Also ich behaupte mal: Wenn das so wäre, dann würde das jeder machen.
Dann wäre die lange Schlange am "Gruppeneingang", und nicht an der normalen Kasse.
Gruß RS
Also ich behaupte mal: Wenn das so wäre, dann würde das jeder machen.
Dann wäre die lange Schlange am "Gruppeneingang", und nicht an der normalen Kasse.
Gruß RS
- Peter Müller
- Forumane
Hallo Spikeman,
was ist eine Clubkarte oder Mitgliedskarte? Wenn Du damit eine Jahreskarte des Miniatur Wunderlandes meinst, JA. Sonst NEIN.
was ist eine Clubkarte oder Mitgliedskarte? Wenn Du damit eine Jahreskarte des Miniatur Wunderlandes meinst, JA. Sonst NEIN.
Grüße, Peter
- Peter Müller
- Forumane
Großzügig, weil eigentlich nur:
Quelle: RadioHamburg.deMit dem Einreise-Pass in der Juni-Ausgabe der CLUBNEWS oder aus dem Ticket-Center am Speersort bevorzugter Eintritt.
Grüße, Peter
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung
da hat man Dich leider völlig falsch (Wo auch immer) informiert. Es klappt nur mit einer Vorverkaufskarte oder eine Radio HH-Clubkarte die VORHER bei Radio Hamburg registriert wurde.
Weder ADAC (noch nie) noch andere Karten (Wie Märklin) haben diesen Vorteil, sonst würde der Laden völlig überfüllt sein!!!!!!!!
da hat man Dich leider völlig falsch (Wo auch immer) informiert. Es klappt nur mit einer Vorverkaufskarte oder eine Radio HH-Clubkarte die VORHER bei Radio Hamburg registriert wurde.
Weder ADAC (noch nie) noch andere Karten (Wie Märklin) haben diesen Vorteil, sonst würde der Laden völlig überfüllt sein!!!!!!!!
Moin,
es könnte sein, daß es beim 2. Besuch 1€ Ermäßigung gibt.
es könnte sein, daß es beim 2. Besuch 1€ Ermäßigung gibt.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Kai Eichstädt
- Forumane
- Geschäftsleitung
- Forumane
Hoffendlich wird der eine Euro dann beim Essen oder im Shop ausgegeben. Jeder Euro bingt das Miwula und damit uns allen einen kleinen Schritt weiter zur Fertigstellung. Außerdem freuen sich die Mitarbeiter von der Cafeteria und am Shop auch mal über ein kleines Dankeschön. Da mach die Arbeit gleich noch mehr Spass.
Viele Grüße aus dem bergischen Land
Christoph Köhler
Viele Grüße aus dem bergischen Land
Christoph Köhler