Mit Führung an Warteschlagen vorbei?
Mit Führung an Warteschlagen vorbei?
Hallo,
habe ich das richtig verstanden, dass ich mit meiner verbindlich gebuchten Führung an der Warteschlage vorbei gehen kann (natürlich nur bis zur Kasse... )? Muss das direkt vor der Führung sein (also die 45 Minuten) oder darf ich das dann auch schon morgens für eine Führung am Nachmittag?
Danke für euer Verständnis für eine vielleicht blöde Frage - und danke für eine hilfreiche Antwort
Oliver
habe ich das richtig verstanden, dass ich mit meiner verbindlich gebuchten Führung an der Warteschlage vorbei gehen kann (natürlich nur bis zur Kasse... )? Muss das direkt vor der Führung sein (also die 45 Minuten) oder darf ich das dann auch schon morgens für eine Führung am Nachmittag?
Danke für euer Verständnis für eine vielleicht blöde Frage - und danke für eine hilfreiche Antwort
Oliver
-
- Forumane
Wenn ich das richtig verstanden habe geht es um die Warteschlange am Eingangsbereich. Sonst wüsste ich von keine Warteschlange.
Wenn du eine Führung hinter die Kulissen gebucht hast, hat diese nichts mit dem Eintritt zu tun. Der ist da auch nicht im Preis der Führung enthalten.
Es wird nur darauf hingewiesen daß wenn du eine Eintrittskarte oder einen Geschenkgutschein hast, daß du dich nicht im Warteraum anstellen mußt. Du kannst dann den Eingang benutzen auf dem steht "gebuchte Führungen". Du mußt dann aber auch keine Führung gebucht haben. Soweit ich da weiß.
Genaueres Guckst du Hier
Ich hoffe daß ich dir geholfen habe und wünsche dir viel Spaß im MiWuLa.
Wenn du eine Führung hinter die Kulissen gebucht hast, hat diese nichts mit dem Eintritt zu tun. Der ist da auch nicht im Preis der Führung enthalten.
Es wird nur darauf hingewiesen daß wenn du eine Eintrittskarte oder einen Geschenkgutschein hast, daß du dich nicht im Warteraum anstellen mußt. Du kannst dann den Eingang benutzen auf dem steht "gebuchte Führungen". Du mußt dann aber auch keine Führung gebucht haben. Soweit ich da weiß.
Genaueres Guckst du Hier
Ich hoffe daß ich dir geholfen habe und wünsche dir viel Spaß im MiWuLa.
Viele Grüße aus Aschebesch
Gerd
Gerd
Re: Mit Führung an Warteschlagen vorbei?
Ja, hast du richtig verstanden, der Eingang für gebuchte Führungen zweigt vorher ab und endet an einer Extra-Kasse (DA kann dann natürlich wieder 'ne Schlange sein )Anonymous hat geschrieben:Hallo,
habe ich das richtig verstanden, dass ich mit meiner verbindlich gebuchten Führung an der Warteschlage vorbei gehen kann (natürlich nur bis zur Kasse... )?
Ich war knapp 3 Stunden vorher da, das hat keinen gekratzt.Anonymous hat geschrieben:Muss das direkt vor der Führung sein (also die 45 Minuten) oder darf ich das dann auch schon morgens für eine Führung am Nachmittag?
Gruß
Bolle
- Yankee-Mike
- Forumane
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung