MiWuLa Kulissen besuchen ?
- Yann
- Forumane
Hallo MiWuLa Fans,
Ich bereite eine Reise nach Hamburg vor, um MiWuLa dieser Sommer zu besuchen. Gibt es eine Möglichkeit, die Kulissen von MiWuLa zu besuchen
Danke im voraus.
Ich bereite eine Reise nach Hamburg vor, um MiWuLa dieser Sommer zu besuchen. Gibt es eine Möglichkeit, die Kulissen von MiWuLa zu besuchen
Danke im voraus.
Viele Grüsse aus der Kanton Waadt - Schweiz
Yann
Yann
- Datterich
- Forumane
Hinter den Kulissen
Hallo Yann, meinst du damit "hinter den Kulissen"? Das geht, und dazu noch ganz einfach:
Lies bitte mal ---> hier. Rechtzeitig online reservieren
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Datterich
Führungen in Englisch?
Hallo Yann, ob es komplette Führungen in Englischer Sprache gibt, weiss ich leider nicht - allerdings bin ich mir sicher, dass Erhard (der sehr viele Führungen hervorragend durchführt) sehr gut Englisch kann. Bestimmt wird hier ein kompetenter Mitarbeiter eine für Dich und alle Interessierten brauchbare Antwort liefern
Freundliche Grüße in die Schweiz
Datterich
Wenn ich mich nicht sehr irre, dann spricht zumindest Erhard fliesend Englisch. Ob er aber die Führung in Englisch macht, dass hängt wohl von der Gruppe ab - wenn Du allerdings mit 5 oder 6 Leuten kommst kann ich mir vorstellen, dass er es macht.
dazu müsste aber auch geklärt werden, ob er den überhaupt arbeitet und die Führungen an Deinem Besuchstag macht.
Schreib doch einfach mal eine Mail über das Kontaktformular mit deiner Bitte ans Miwula...
edit: Da war der datterich irgendwie schneller als ich...
dazu müsste aber auch geklärt werden, ob er den überhaupt arbeitet und die Führungen an Deinem Besuchstag macht.
Schreib doch einfach mal eine Mail über das Kontaktformular mit deiner Bitte ans Miwula...
edit: Da war der datterich irgendwie schneller als ich...
- Erhard Baltrusch
- Forumane
Hi Yann,
Ja, ich kann die Führung in englischer Sprache machen. Dazu muß allerdings die gesamte Führung ( 6 Plätze) bezahlt werden. Eine zweisprachige Führung scheidet leider aus, weil dazu die Zeit einfach nicht reicht. Eine Stunde reicht gerade so aus, um von Amerika über Skandinavien nach Deutschland und in die Werkstatt zu kommen. Wenn Du also mit 5 Personen an der Führung teilnehmen möchtest : kein Problem. Buche die Führung bitte rechtzeitig über das Internet. Die Plätze sind recht begehrt. Schick' mir doch bitte einmal per PN Deinen Anreisetermin, dann kann ich Dir auch genau sagen, welche Führungstermine die günstigsten für Dich sind. Vom 12.09. bis zum 19.09.05 allerdings bin ich nicht verfügbar.
Liebe Grüße,
Erhard
Ja, ich kann die Führung in englischer Sprache machen. Dazu muß allerdings die gesamte Führung ( 6 Plätze) bezahlt werden. Eine zweisprachige Führung scheidet leider aus, weil dazu die Zeit einfach nicht reicht. Eine Stunde reicht gerade so aus, um von Amerika über Skandinavien nach Deutschland und in die Werkstatt zu kommen. Wenn Du also mit 5 Personen an der Führung teilnehmen möchtest : kein Problem. Buche die Führung bitte rechtzeitig über das Internet. Die Plätze sind recht begehrt. Schick' mir doch bitte einmal per PN Deinen Anreisetermin, dann kann ich Dir auch genau sagen, welche Führungstermine die günstigsten für Dich sind. Vom 12.09. bis zum 19.09.05 allerdings bin ich nicht verfügbar.
Liebe Grüße,
Erhard
US-Modulares in N eMail: erhard(at)minirails(punkt)de
Das nenne ich einen Super-Service am Kunden!
@ yann - ich kann dir nur empfehlen, dass Angebot von Erhard wahrzunehmen! Diese Führung hinter die Kulissen vergisst man so leicht nicht! Ich selbst habe zwei Führungen in eine Miniatur-Welt erlebt, es war einfach fantastisch! Und ob Erhard das in Englisch kann, da mach dir mal keine Sorgen
GaP Macko
@ yann - ich kann dir nur empfehlen, dass Angebot von Erhard wahrzunehmen! Diese Führung hinter die Kulissen vergisst man so leicht nicht! Ich selbst habe zwei Führungen in eine Miniatur-Welt erlebt, es war einfach fantastisch! Und ob Erhard das in Englisch kann, da mach dir mal keine Sorgen
GaP Macko
- Yann
- Forumane
Hallo,
Alles ist in Ordnung. Wir (mich und mein Freund) haben ein Besuch auf Englisch auf Mittwoch, den 19. Oktober!
Vielen dank an Erhard Baltrusch.
Alles ist in Ordnung. Wir (mich und mein Freund) haben ein Besuch auf Englisch auf Mittwoch, den 19. Oktober!
Vielen dank an Erhard Baltrusch.
Viele Grüsse aus der Kanton Waadt - Schweiz
Yann
Yann