MiWuLa
- Datterich
- Forumane
MiWuLa
Ganz einfach. Es haben schon viele gefunden, und es sind schon viele begeisterte Besucher dort gewesen. Glaubst Du nicht auch, dass jemand, der es dort nicht mindestens 'gut' fand, hier im Forum überhaupt rein schauen und auch noch Antworten erteilen würde? Diese Umfrage ist flüssiger als Nordostsee-Wasser.
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hallo
Bis jetzt habe Ich das Miniatur-Wunderland IMMER gefunden. Egal aus welcher Richtung Ich kam.
Bis jetzt habe Ich das Miniatur-Wunderland IMMER gefunden. Egal aus welcher Richtung Ich kam.
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Re: MiWuLa
Moin,
Dazu brauche ich noch nicht einmal drei Satelliten.
MFG
Baggi
Nase in den Wind und Los gefunden habe ich es immer, egal mit welchem Verkehrsmittel.Freak hat geschrieben:Wie findet ihr das MiWuLa?
Dazu brauche ich noch nicht einmal drei Satelliten.
MFG
Baggi
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Das ist so einfach, dass ich es schon 3 Wochen nach der Eröffnung, ich war zu einer Schulung in HH, gefunden habe. Das einzige, was damals schwer war, einen Parkplatz zu finden.Freak hat geschrieben:Wie findet ihr das MiWuLa?
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Peter Müller
- Forumane
Im Sommer 2002 habe ich das MiWuLa das erste Mal gesucht. Ich wusste nur, irgendwo in der Nähe der Landungsbrücken muss es die Speicherstadt geben und irgendwo in der Speicherstadt muss es eine Eisenbahnausstellung geben. In der Erwartung, mich zigfach durchfragen zu müssen, bemühte ich den erstbesten Passanten. Der sagte nur "klar, da vorne rechts, dann links, dann ein bisschen geradeaus, dann ist der Eingang auf der echten Seite.
Ich war baff! Auf Anhieb gefunden.
"schnell" kann ich aber nicht ankreuzen
Ich war baff! Auf Anhieb gefunden.
"schnell" kann ich aber nicht ankreuzen
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Also bisher habe ich das MiWuLa immer gefunden
Ich müsste eigentlich "zu schnell" ankreuzen
Beim ersten mal habe ich den Parkplatz vor der Tür auf Anhieb gefunden, Navi sei dank und das quer durch Hamburg, weil ich auf dem Weg vom Kunden nach Hause war und unbedingt bei euch vorbei schaun wollte
und bin dann vor lauter Aufrgeung erst mal prompt in diesen Dogiin oder wie das heißt gerannt
Aber an der Kasse gemerkt habe das ich hier wohl falsch bin. Also wieder raus und fragende Blicke... dann das kleine Hinweisschild "Modellbahnaustellung" und rauf die Treppe und prompt in die Ausstellung unter euch
Oder meinte man "Das MiWula"
Ich müsste eigentlich "zu schnell" ankreuzen
Beim ersten mal habe ich den Parkplatz vor der Tür auf Anhieb gefunden, Navi sei dank und das quer durch Hamburg, weil ich auf dem Weg vom Kunden nach Hause war und unbedingt bei euch vorbei schaun wollte
und bin dann vor lauter Aufrgeung erst mal prompt in diesen Dogiin oder wie das heißt gerannt
Aber an der Kasse gemerkt habe das ich hier wohl falsch bin. Also wieder raus und fragende Blicke... dann das kleine Hinweisschild "Modellbahnaustellung" und rauf die Treppe und prompt in die Ausstellung unter euch
Oder meinte man "Das MiWula"
-
- Forumane
Wir waren schon 2001 das erste mal im Miwula. Wenn es vom Rhein Main Gebiet nur nicht so weit wäre.
Gruß RS
Gruß RS
- Peter Müller
- Forumane
Und? Wie habt Ihr es gefunden? Schnell, auf Anhieb, oder nach langem Suchen?R.Schneider hat geschrieben:Wir waren schon 2001 das erste mal im Miwula.
Ich glaube, wir hatten hier mal eine Diskussion, dass man es zwar bis zur Eingangstür ganz gut schafft, sich aber dann kurz vor dem Ziel im Treppenhaus doch noch verläuft .
Grüße, Peter
- Datterich
- Forumane
MiWuLa
Hardcore-Besucher sowie viele Neu- und Gelegenheitskunden nehmen ja den FahrstuhlPeter Müller hat geschrieben:... wir hatten hier mal eine Diskussion, dass man es zwar bis zur Eingangstür ganz gut schafft, sich aber dann kurz vor dem Ziel im Treppenhaus doch noch verläuft .
... nachdem sie endlich einen Parkplatz gefunden haben.
Freundliche Grüße an alle Treppenhaus-Verläufer
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
Hallo Modellbahngemeinde!
Ich war seiter 7 mal im MiWuLa und das sind aus Würtemberg schon ein paar Km.
Und da ich dort war -hab ich es auch gefunden und zwar supergut.
Parkplatzprobleme hatte ich auch keine,den der Taxifahrer ist gleich weitergefahren.
Gruß aus dem Aichtal und guten Rutsch!
Ich war seiter 7 mal im MiWuLa und das sind aus Würtemberg schon ein paar Km.
Und da ich dort war -hab ich es auch gefunden und zwar supergut.
Parkplatzprobleme hatte ich auch keine,den der Taxifahrer ist gleich weitergefahren.
Gruß aus dem Aichtal und guten Rutsch!