Modellautos im USA-Teil

Hier können Sie Fragen zur Ausstellung an das MiWuLa-Team stellen
Gesperrt
Roadland

Modellautos im USA-Teil

Beitrag von Roadland » Samstag 6. September 2003, 15:40

Hallo Miwula-Team,
kürzlich hatte ich einen Termin in Hamburg und musste dabei natürlich auch endlich mal bei Ihnen vorbeischauen. Ich kann nur sagen: Noch viel besser als ich erwartet hatte! Nun habe ich mal eine Frage zum USA-Teil, der mich besonders interessiert, weil ich USA- und vor allem US-Modellauto-Fan bin: Welche und wievile Modellautos wird es da geben? Aus welchen Epochen (ich hoffe doch mal, viele schöne Musclecars aus den 60ern und 70ern?) Und wo kriegen Sie die Autos her? Von Gunter's Car Company vielleicht, die sind ja führend in dem Bereich? Danke für Antworten und weiter so!

Bild

Gerrit Braun
Geschäftsleitung

Beitrag von Gerrit Braun » Sonntag 7. September 2003, 10:41

Wir bekommen die Autos direkt aus den USA (Ausnahmen: Amerikanische Fahrzeuge von Herpa, Busch, Wikung). Es wird natürlich auch (ein paar) Musclecars geben.

viele Grüße

Gerrit

Gast

Beitrag von Gast » Montag 8. September 2003, 10:56

Hi,

danke für die Antwort. Dann freue ich mich mal auf viele schöne Straßenkreuzer... Meine 1:87-Dioramen (siehe Bilder) sind ja doch eher bescheiden, darum bin ich schon mal sehr gespannt, was ihr mit eurem Know-How und reichlich Platz alles auf die Platte zaubern werdet!

Gruß

Sebastian

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 9. September 2003, 11:05

Hallo, Ihr Strassenkreuzer-Fans!