Online-Shop Artikel immer noch abholen im MiWu La?
Online-Shop Artikel immer noch abholen im MiWu La?
Hallo,
ist es weiterhin möglich, Artikel im Online-Shop zu bestellen und dann im MiWuLa abzuholen? Ich glaube, es gab früher mal eine Funktion im Warenkorb, aber jetzt kann ich sie nicht mehr sehen.
Falls ja, wielange dauert es etwa, bis die Sachen bereitliegen?
Danke!
PS: Ich habe die Frage auch schon per mail gestellt, bis mir dann aufgefallen ist, daß sie hier besser aufgehoben ist (weil nachlesba für andere) und eventuell die Forumskollegen auch etwas dazu wissen. Schulligung fürs Doppelbelämmern...
ist es weiterhin möglich, Artikel im Online-Shop zu bestellen und dann im MiWuLa abzuholen? Ich glaube, es gab früher mal eine Funktion im Warenkorb, aber jetzt kann ich sie nicht mehr sehen.
Falls ja, wielange dauert es etwa, bis die Sachen bereitliegen?
Danke!
PS: Ich habe die Frage auch schon per mail gestellt, bis mir dann aufgefallen ist, daß sie hier besser aufgehoben ist (weil nachlesba für andere) und eventuell die Forumskollegen auch etwas dazu wissen. Schulligung fürs Doppelbelämmern...
- Stephan Hertz
- Webmaster
Das ist ja gut zu wissen! Mittlerweile habe ich auch Antwort auf meine Mail, die ich mal hier zitiere:
Danke, dann kann ich meine Mutter ja zum Geburtstagsgeschenke kaufen schicken
Das ist ja gut zu wissen! Mittlerweile habe ich auch Antwort auf meine Mail, die ich mal hier zitiere:
Hallo,
wenn Sie im Onlineshop bestellen werden wir die Artikel zuschicken,
sie können aber auch (fast) alle Artikel auch in unserem Shop in der
Ausstellung kaufen !
Viele Grüße
Heiko Mundel
Miniatur Wunderland Hamburg GmbH
Danke, dann kann ich meine Mutter ja zum Geburtstagsgeschenke kaufen schicken
Und wenn deine Mutter Entscheidungshilfe braucht um etwas aus deiner Geburtstagsliste zu wählen kann sie sich ja hier anmelden und eine Frage einstellen damit wir Sie aushelfen können.
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051