Parkplatz vor der Tür
Parkplatz vor der Tür
Hi MiWuLaner,
ich werde am Montag das dritte Mal zu euch in die Austellung kommen. Nun habe ich aber eine Frage vorab.
Könnt ihr schon sagen, wie das mit dem Parkplatz ausschaut? Ich habe die Statistik auf der HP nicht gefunden,
wo die Erfahrungsberichte stehen, wann man einen Parkplatz bekommen kann. Oder soll die "Oktoberaussage"
erst ab dieses Jahr Oktober gelten?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Viele Grüße
dudi
PS: Außerdem freue ich mich schon auf die Führung hinter den Kulissen. Super das ihr das Angebot beibehaltet.
ich werde am Montag das dritte Mal zu euch in die Austellung kommen. Nun habe ich aber eine Frage vorab.
Könnt ihr schon sagen, wie das mit dem Parkplatz ausschaut? Ich habe die Statistik auf der HP nicht gefunden,
wo die Erfahrungsberichte stehen, wann man einen Parkplatz bekommen kann. Oder soll die "Oktoberaussage"
erst ab dieses Jahr Oktober gelten?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Viele Grüße
dudi
PS: Außerdem freue ich mich schon auf die Führung hinter den Kulissen. Super das ihr das Angebot beibehaltet.
- Jörg Thyroff
- Dienstagsforumane
-
- Forumane
Im Notfall gibt es in der Nähe zwei Parkhäuser (Rödingsmarkt und Baumwall), einziger Nachteil bei einer Parkdauer von vier Stunden musste ich beim letzten Mal 7(!)Euro bezahlen. Beim nächsten Besuch parke ich gleich auf dem Parkplatz vorm MiWuLa.
Gruß Björn
Gruß Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan