praktikum im miwula
praktikum im miwula
ist es eigenlich möglich im
miwula ein praktikum zu machen
miwula ein praktikum zu machen
- Felix (der erste)
- Forumane
Außerdem als was willst da praktikum machen?
Schreiner? Da musst du dann Holz beischleppen und mal etwas mit ner Stichsäge machen.
Elektriker? Naja ok. Da kannst du vielleicht mal ein paar Lampen anlöten....
Im Büro? Mehr oder weniger genau so wie bei einem anderen Büro Job auch.
Ich hatte auch schon mal eprsöhnlich angesprochen und da hieß es das man bei einem Praktikum wenn überhaupt nur die Büro räume sehen würde.
Aber das ist auch schon wieder ein Jahr her.
Schreiner? Da musst du dann Holz beischleppen und mal etwas mit ner Stichsäge machen.
Elektriker? Naja ok. Da kannst du vielleicht mal ein paar Lampen anlöten....
Im Büro? Mehr oder weniger genau so wie bei einem anderen Büro Job auch.
Ich hatte auch schon mal eprsöhnlich angesprochen und da hieß es das man bei einem Praktikum wenn überhaupt nur die Büro räume sehen würde.
Aber das ist auch schon wieder ein Jahr her.
-
- Forumane
Hihi lieber Felix, ich glaube er meint die Dinge die Spass machen. Züge und CS am Computer zu überwachen, entgleiste Züge wieder auf Vordermann zu bringen, wie auch CS Autos die mal ne' Stelle hingefahren sind, wo sie nicht hin sollten (Baum, Mauer etc.).
Und so ganz nebenbei ganz wichtig hinter die Anlage dürfen...
(Tschuldigung das ich das so sage, aber das hörte sich obercool an, hihi)
Bis dann:
Simon aus Tarp
Und so ganz nebenbei ganz wichtig hinter die Anlage dürfen...
(Tschuldigung das ich das so sage, aber das hörte sich obercool an, hihi)
Bis dann:
Simon aus Tarp
Hehe, so wirds wohl nich sein, so wie Felix es beschrieben hat is es wohl eher richtig, es sein denn..... .... aber ich hab bei Stephan im büro mal einen Sitzen sehen der die emails für den Newsletter eingegeben hat, er hatte da so 5 Din4 Blätter *g*
Ich weiß nich obs ein Praktikant war, aber ausschließen würd ich es nich.
Allerdings könnte für mich die Arbeit noch so öde sein, hauptsache die Location stimmt, und ob man nun Akten in irgend nem x beliebigen Büro locht oder im Miwula is für mich schon nen Unterschied.
Als es diese Diskussion über den Praktikumsplatz mal gab, meine ich mich erinnern zu könne das es nicht ausgeschlossen wurde oder?
Ich weiß nich obs ein Praktikant war, aber ausschließen würd ich es nich.
Allerdings könnte für mich die Arbeit noch so öde sein, hauptsache die Location stimmt, und ob man nun Akten in irgend nem x beliebigen Büro locht oder im Miwula is für mich schon nen Unterschied.
Als es diese Diskussion über den Praktikumsplatz mal gab, meine ich mich erinnern zu könne das es nicht ausgeschlossen wurde oder?