Praktikum

Hier können Sie Fragen zur Ausstellung an das MiWuLa-Team stellen
Antworten
-Henning-

Praktikum

Beitrag von -Henning- » Donnerstag 5. Januar 2006, 19:36

ich war heute bei euch und fand es echt fassinierend(war auch um die 6-7stunden da)

nun kam mir die idee ob man vllt praktikum bei euch machen kann!?!?!?
ich weiß nicht genau wann wir es amchen müssen irgendwie nächstes jahr glaube ich. :roll:

ich habe schon mal an solchen dingen gebaut und mein opa hat uns(meinem bruder und mir) mal ne ziemlcih große anlage einer modeleisenbahn geschenkt, jedoch muss ich zugeben, dass ich trotzdem nicht altzuviel ahnung davon habe

nun die frage kurz und knapp:
wäre das überhaut möglich ein praktikum bei euch zu machen???oder brauche ich mir da garkeine hoffnungen machen???

H0 Lok

Beitrag von H0 Lok » Donnerstag 5. Januar 2006, 20:19

Hi! Ja mittlerweile geht es im Miwula Praktikum zu machen. Mustt mal auf der Homepage nach Kontakt oder so gucken und mal eine Mail schreiben, da kann man dann auch dirkt Praktikum anklicken. Einfach mal bisschen gucken weiß das jetzt auch nicht mehr sogenau.

-Henning-

Beitrag von -Henning- » Donnerstag 5. Januar 2006, 20:38

danke

ich werde mcih dann mal die nächsten tage umschauen

Bernd.T
in me­mo­ri­am

Beitrag von Bernd.T » Donnerstag 5. Januar 2006, 20:53

ich will ja nicht meckern, aber versucht doch erst einmal mit eurer Tastatur klarzukommen, so das ihr beim Schreiben die richtigen Tasten trefft. Oder lest euch den Text bevor ihr ihn abschickt noch einmal durch.

Sorry, aber musste ich loswerden
Bernd grüßt alle aus der Freien und Hansestadt Hamburg,
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.

-Henning-

Beitrag von -Henning- » Donnerstag 5. Januar 2006, 21:13

Schuldigung :?

ich ahbe ferien und da bin ich unkonzentriert und beim schnell schreiben passiert das halt mal!!!

Bernd.T
in me­mo­ri­am

Beitrag von Bernd.T » Donnerstag 5. Januar 2006, 21:22

-Henning- hat geschrieben:Schuldigung :?

ich ahbe ferien und da bin ich unkonzentriert und beim schnell schreiben passiert das halt mal!!!
dann schreibe doch einfach langsamer

-Henning-

Beitrag von -Henning- » Donnerstag 5. Januar 2006, 21:26

ok, schuldigung nochmal, dass ich eben wieder einen fehler eingebaut habe aber ich konnte ihn ja net editieren

Bernd.T
in me­mo­ri­am

Beitrag von Bernd.T » Donnerstag 5. Januar 2006, 21:41

Henning,
es geht doch gar nicht darum das Du dich entschuldigst, sondern Du willst irgendwo ein Praktikum machen und später eine Ausbildung beginnen, und da liegt das Problem. Mit solchem Satzbau und solchen Fehlern wirst Du da arge Probleme bekommen. Versuche doch einfach Dich auf ein Ding zu konzentrieren, und nicht mehere Dinge gleichzeitig zu machen. Wie bereits gesagt, ich will Dich nicht in aller Öffentlichkeit kritisieren, sondern nur klarmachen den Text noch einmal zu überlesen. Mache ich auch, und ich bin schon 56. Klar Fehler mache ich wie jeder andere Mensch auch.

MiniKraft

Beitrag von MiniKraft » Donnerstag 5. Januar 2006, 21:43

ok ich versuche es^^
aber bis ich ne ausbildung mache dauert es ja nun doch bissel

Antworten