Reisepaket: Der Eintritt
Reisepaket: Der Eintritt
Hallo zusammen!
Wir haben heute ein Reisepaket (Miniatur Wunderland Pur) für Ende März gebucht. Da wir von weiter her kommen, haben wir 2 Nächte gebucht; das ist dann der Zeitraum vom 30.3 - 1.4.2010.
In der Buchungsbestätigung steht nun neben der Leistung "VIP Eintritt ins Wunderland" das Datum 30.03.2010, wir möchten das MiWuLa aber am 31.3 besuchen, da wir da den ganzen Tag Zeit haben um uns die Anlage wirklich in Ruhe ansehen zu können.
Stellt dies nun ein Problem da, müssen wir an dem in der Bestätigung genannten Tag ins Wunderland kommen, oder ist das egal?
Besten Dank und liebe Grüße,
Jakob
Wir haben heute ein Reisepaket (Miniatur Wunderland Pur) für Ende März gebucht. Da wir von weiter her kommen, haben wir 2 Nächte gebucht; das ist dann der Zeitraum vom 30.3 - 1.4.2010.
In der Buchungsbestätigung steht nun neben der Leistung "VIP Eintritt ins Wunderland" das Datum 30.03.2010, wir möchten das MiWuLa aber am 31.3 besuchen, da wir da den ganzen Tag Zeit haben um uns die Anlage wirklich in Ruhe ansehen zu können.
Stellt dies nun ein Problem da, müssen wir an dem in der Bestätigung genannten Tag ins Wunderland kommen, oder ist das egal?
Besten Dank und liebe Grüße,
Jakob
- Marsupilami
- Forumane
Re: Reisepaket: Der Eintritt
Wende Dich per Mail ans MiWuLa - das lässt sich sicher ändern.
Das Forum ist dafür eher der falsche Ort...
Das Forum ist dafür eher der falsche Ort...
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung
Ich finde schon, dass das Forum dafür richtig ist. Das ist kein Problem, Du kannst auch am 31.3. kommen.
Re: Reisepaket: Der Eintritt
Unsere Reise zum Miniatur-Wunderland findet vom 16.07.10 - 18.07.10 statt. Wir haben das gleiche Problem, wir würden gern am 17.07.10 die Anlage besuchen. Ist es generell frei wählbar, oder muß man dies immer melden??
- Martin D.
- Forumane
Ich würde fast sagen, dass bei dir das gleiche zutrifft.
Mein Bahnblog Letzter Eintrag vom 10.04.2014
Modelleisenbahnclub Kiel e.V.
Modelleisenbahnclub Kiel e.V.
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung
Sorry, bin gerade in Nürnberg, daher erst jetzt eine Antwort. Auch da ist es kein Problem. Ich gebe das aber mal weiter, dass es geändert wird und das Ticket an einem wahlweisen termin gültig ist.