Schießerei in den USA
Schießerei in den USA
Hallo,
im USA Teil gibt es ja eine Schießerei, zwischen einem Swat-Team und "Verbrechern". Dieses ist ja teilweise auch beleuchtet. Ich wollte fragen, ob es irgendwo ein Video von diesem Szenario gibt?
Viele Grüße,
Elias
im USA Teil gibt es ja eine Schießerei, zwischen einem Swat-Team und "Verbrechern". Dieses ist ja teilweise auch beleuchtet. Ich wollte fragen, ob es irgendwo ein Video von diesem Szenario gibt?
Viele Grüße,
Elias
- Christoph Köhler
- Forumane
Re: Schießerei in den USA
Hallo Elias,
selbstverständlich gibt es zu Deiner Anfrage ein kleines Video, 40 Sekunden lang.
Wenn Du es sehen möchtest, dann sehe mal Bitte in den Wochenbericht 395,5 Knopfdruckaktionen.
Dort findest Du alle Videos zu allen Knopfdruckaktionen.
Hier sind alle Hinweisschilder fotografiert und darunter die dazu passenden Videos zu finden.
Dein gesuchtes Video findest Du an Stelle 77.
Die Qualität ist nicht immer sehr gut aber besser als nichts.
Viel Spass
Viele Grüße
Christoph Köhler
selbstverständlich gibt es zu Deiner Anfrage ein kleines Video, 40 Sekunden lang.
Wenn Du es sehen möchtest, dann sehe mal Bitte in den Wochenbericht 395,5 Knopfdruckaktionen.
Dort findest Du alle Videos zu allen Knopfdruckaktionen.
Hier sind alle Hinweisschilder fotografiert und darunter die dazu passenden Videos zu finden.
Dein gesuchtes Video findest Du an Stelle 77.
Die Qualität ist nicht immer sehr gut aber besser als nichts.
Viel Spass
Viele Grüße
Christoph Köhler
Hallo
Mich würden die Videos auch interessieren aber ich finde nur den Wochenbericht 395
freundliche Grüsse epfan1997
Mich würden die Videos auch interessieren aber ich finde nur den Wochenbericht 395
freundliche Grüsse epfan1997
-
- Forumane
die ,5 Wochenberichte sind meistens Berichte von unseren Forumanen, welche ihren Besuch im MiWuLa hier im Forum präsentieren.
Einfach mal die Suchfunktion oben in der Leiste benutzen... da müsstest du den Wochenbericht finden.
Einfach mal die Suchfunktion oben in der Leiste benutzen... da müsstest du den Wochenbericht finden.
Gruß Markus
Teilnehmer MFM2010 bis MFM2023
Teilnehmer MFM2010 bis MFM2023