Schließt MiWuLa pünktlich 18.00 Uhr?

Hier können Sie Fragen zur Ausstellung an das MiWuLa-Team stellen
Gesperrt
Biker175

Schließt MiWuLa pünktlich 18.00 Uhr?

Beitrag von Biker175 » Mittwoch 12. Januar 2005, 07:50

Hallochen,
ich bin demnächst dienstlich in Hamburg, auch noch in der Nähe des MiWuLa. Werde allerdings leider bis 16.00-17.00 Uhr zu tun haben.
Ich wollte das eigentlich für einen Kurzbesuch im MiWuLa nutzen, aber nur ne Stunde lohnt ja fast nicht. :(
Wie ist das im MiWuLa mit Feierabend, wird da pünktlich 18.00 Uhr ausgefegt oder kann man noch ein viertel Stündchen austrudeln lassen, bis man dann wirklich verschwindet?
Parkplatz vor dem MiWuLa wird doch hoffentlich um diese Zeit kein Problem sein, oder?

Danke im Voraus.
Gruß vom Biker

Thorgal

Beitrag von Thorgal » Mittwoch 12. Januar 2005, 11:39

Parkplatz ist 0 Problem. Wie es mit dem "austrudeln" ausschaut, muss sich jemand anderes aeussern :)

Gruss Thorgie

Hannes
Forumane
Beitrag von Hannes » Mittwoch 12. Januar 2005, 12:40

Hallo,
also von den MiWuLanern wird man nicht rausgeworfen, aber du solltest natürlich nicht bis 21 Uhr noch da bleiben. Das mit dem Viertelstündchen sollte also kein Problem sein.

Biker175

Na super!

Beitrag von Biker175 » Mittwoch 12. Januar 2005, 12:58

Das ist ja super, dann werde ich ja vielleicht nicht ganz so nervös im Meeting sitzen, falls es länger als 16.00 Uhr dauert.

Vielen Dank und dann bis bald im MiWuLa! :D

Frederik Braun
Geschäftsleitung
Beitrag von Frederik Braun » Mittwoch 12. Januar 2005, 16:38

Achtung, wir haben an vielen Tagen nur bis 18:00 Uhr geöffnet. Wir sind zwar nicht absolut pingelig, aber gegen 18:15 Uhr würden wir den Besen holen :-)

Biker175

Ne viertel Stunde ist viel Zeit...

Beitrag von Biker175 » Mittwoch 12. Januar 2005, 21:02

Oha, Antwort von oberster Stelle. Danke, mehr hatte ich eigentlich auch nicht erwartet. Es geht mir ja nícht darum, dann noch Ewigkeiten zu schauen und Euren wohlverdienten Feierabend zu verzögern.
Meine Planung war einfach, dass ich mindestens 2 Stunden im MiWuLa sein möchte, damit es sich wenigstens etwas lohnt. Ich war schon zwei mal dort und möchte mir vor allem den Skandinavienabschnitt im Bau anschauen. Und wenn ich weiß, daß der Feierabend nicht überpünktlich durchgesetzt wird, habe ich ne viertel Stunde mehr Toleranz, bevor ich mit langem Gesicht im Meeting sitze und den Besuch auf die nächste Dienstreise nach HH verschiebe.

Gruß vom Biker

Fritz Ganter

Beitrag von Fritz Ganter » Mittwoch 12. Januar 2005, 23:15

Verleg die Besprechung auf einen Dienstag, da ist bis 21Uhr offen.

Man muss auch Prioritäten setzen können im Leben...

:-)

Felix (der erste)
Forumane
Beitrag von Felix (der erste) » Mittwoch 12. Januar 2005, 23:18

Warum ist eigentlich grad am Dienstag bis 21:00 geöffnet? :lol: :lol: 8)

Erhard Baltrusch
Forumane

Beitrag von Erhard Baltrusch » Donnerstag 13. Januar 2005, 00:06

@Felix(der erste):

Weil die Banken den "SchLaDo" haben und wir den "SchLaDi" => Schönen langen Dienstag 8) ; ist halt unser Arbeitnehmer-Tag :lol:

LG,
Erhard
US-Modulares in N eMail: erhard(at)minirails(punkt)de

Gesperrt