Seminare und Workshops
Seminare und Workshops
Hallo liebes Wunderland-Team!
Habt ihr schon einmal daran gedacht, Seminare und Workshops anzubieten?
Wie man z.B. Autos umbaut für das Car System oder Decorder einbaut in Loks. Auch Modellbauseminare etc.
Was haltet ihr denn von der Idee?
Ich bin auf die Idee gekommen, da ich gerne mal an einem Seminar teilnehmen wollte, diese aber immer weit weg sind. (wohne im Kreis Segeberg, Schleswig-Holstein)
Ich würde auf jeden Fall teilnehmen und ich hoffe, auch viele andere!
Gruß aus dem Norden
Maliq
P.S.: Ich komme wieder am 25.03.2008 ins MiWuLa! Ist noch jemand da, der an dem Tag kommt? Führung habe ich schon gebucht...
Habt ihr schon einmal daran gedacht, Seminare und Workshops anzubieten?
Wie man z.B. Autos umbaut für das Car System oder Decorder einbaut in Loks. Auch Modellbauseminare etc.
Was haltet ihr denn von der Idee?
Ich bin auf die Idee gekommen, da ich gerne mal an einem Seminar teilnehmen wollte, diese aber immer weit weg sind. (wohne im Kreis Segeberg, Schleswig-Holstein)
Ich würde auf jeden Fall teilnehmen und ich hoffe, auch viele andere!
Gruß aus dem Norden
Maliq
P.S.: Ich komme wieder am 25.03.2008 ins MiWuLa! Ist noch jemand da, der an dem Tag kommt? Führung habe ich schon gebucht...
Moin,
das war kein offizieller Kurs!
das war kein offizieller Kurs!
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo zusammen,
um es kurz zumachen, der Vorschlag kam von einem Wunderland Mitarbeiter. Da dieses Angebot zur damaligen Zeit nur einem Bestimmen Personenkreis gemacht worden ist, denke ich nicht das es sich so schnell nicht wiederholen lässt. Dieser Workshop fand in der Freizeit des Mitarbeites statt. Zum dem Workshop bestand eine Voranmeldung.
um es kurz zumachen, der Vorschlag kam von einem Wunderland Mitarbeiter. Da dieses Angebot zur damaligen Zeit nur einem Bestimmen Personenkreis gemacht worden ist, denke ich nicht das es sich so schnell nicht wiederholen lässt. Dieser Workshop fand in der Freizeit des Mitarbeites statt. Zum dem Workshop bestand eine Voranmeldung.
Der Link dazu ist Hier: http://www.miniatur-wunderland.de/commu ... 15034.htmlMein Dank geht an "die Dreckbrigade", auch für den netten Umschlag! Ihr seid ja doch ein paar nette "Spinner". Gut, daß es sowas noch gibt.
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Moin,
so etwas ist sehr personalintensiv. Ich hoffe, Dir ist klar, was das besdeutet.
so etwas ist sehr personalintensiv. Ich hoffe, Dir ist klar, was das besdeutet.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Peter Müller
- Forumane
Es gab und gibt immer noch einen Seminarraum. Außerdem war es früher ausdrücklich erwähnt worden, Seminare durchführen zu wollen. Wenn es einen Bedarf gibt (und die Teilnehmer bereit sind, die anfallenden Kosten zu tragen; alleine die Organisation im Vorfeld dürfte einige Frau-/Mann-Stunden kosten; man überlege mal das Termin-Hick-Hack für die MfMs zum Beispiel ), wird es auch Seminare geben. Spätestens irgendwann in der Zukunft, wenn alle anderen Möglichkeiten, die Leute bei Laune zu halten, erschöpft sind.
Und wem das zu lange dauert, der kann ja anrufen und fragen, was es kostet, das Miniatur Wunderland für ein Seminar anzumieten. Was mit Firmenfeiern geht, geht bestimmt auch für Seminare.
Und wem das zu lange dauert, der kann ja anrufen und fragen, was es kostet, das Miniatur Wunderland für ein Seminar anzumieten. Was mit Firmenfeiern geht, geht bestimmt auch für Seminare.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.