Skandinavien und Flugplatz in den Alpen: Das bauen ansehen
Skandinavien und Flugplatz in den Alpen: Das bauen ansehen
Hallo Hamburg
Finde ich irgendwo wie weit die Bauabschnitte 4 und 5 gekommen sind?
Die Fakten erzählen dass sie beide in Juli angefangen haben.
mfG
Tom Blikstad
Finde ich irgendwo wie weit die Bauabschnitte 4 und 5 gekommen sind?
Die Fakten erzählen dass sie beide in Juli angefangen haben.
mfG
Tom Blikstad
Haben sie auch - Pläne entstehen, Platz wird vorbereitet... in einem der letzten Wochenberichte sind die Skandinavien-Pläne veröffentlicht, auch das gehört zm Bau. Nachdem am letzten Freitag der 3. Stock eröffnet wurde geht es jetzt bestimmt in den nächsten Tagen mit den Abbrucharbeiten im alten Bistro/Shop los um Platz zu schaffen für Skandinavien.
Stephan wird dann bestimmt regelmäßig über den Baufortschritt in den Wochenberichten schreiben!
bis dann
Michael
Stephan wird dann bestimmt regelmäßig über den Baufortschritt in den Wochenberichten schreiben!
bis dann
Michael
Man sagt oft, gute Pläne dann ist die Arbeit halb fertig. So ist es natürlich nicht.
Ich sehe mich vor, der Gerhard Dauscher kommt nach MiWuLa mit eine grosse Rolle von Plänen unter den Armen. Und die anderen in dem Team MiWuLa sind gespannt, was er da gebastelt hat ?? So sieht es aus, oder ???
mfG
Tom Blikstad, Norwegen
Ich sehe mich vor, der Gerhard Dauscher kommt nach MiWuLa mit eine grosse Rolle von Plänen unter den Armen. Und die anderen in dem Team MiWuLa sind gespannt, was er da gebastelt hat ?? So sieht es aus, oder ???
mfG
Tom Blikstad, Norwegen
- Stephan Hertz
- Webmaster
Dort wird zur Zeit Entwicklungsarbeit betrieben, über die wir ungerne berichten möchten. Sobald es etwas zu sehen gibt, werde ich über die entsprechenden Themen im Wochenbericht schreiben.
Die Skandinavien-Planungen und Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen, dass es nun mehr oder weniger wöchentlich neue Fotos und Berichte geben wird.
Dort wird zur Zeit Entwicklungsarbeit betrieben, über die wir ungerne berichten möchten. Sobald es etwas zu sehen gibt, werde ich über die entsprechenden Themen im Wochenbericht schreiben.
Die Skandinavien-Planungen und Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen, dass es nun mehr oder weniger wöchentlich neue Fotos und Berichte geben wird.
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland