Spiegel TV Reportage Musik gesucht!
Spiegel TV Reportage Musik gesucht!
Guten Tag,
Hat jemand vielleicht ne Ahnung wie die Musik heißt, die bei der Spiegel TV Reportage läuft, während das Car System gefilmt wird?
Ich konnte dazu noch nichts finden.
Mfg Alex
Hat jemand vielleicht ne Ahnung wie die Musik heißt, die bei der Spiegel TV Reportage läuft, während das Car System gefilmt wird?
Ich konnte dazu noch nichts finden.
Mfg Alex
Greatness is no Question of Size
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
könnte es Coldplay "clocks" sein?
schau mal hier, etwas tiefer auf der Seite kannst Du Dir den Song anhören:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 14-3655204
Gerrit
schau mal hier, etwas tiefer auf der Seite kannst Du Dir den Song anhören:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 14-3655204
Gerrit
-
- Forumane
Ist das nicht dieser komische (schwer zu beschreiben) "Ententanz"?(Achtung: Nicht im Netz mit dem Begriff suchen, man kriegt wirklich jede Menge Müll.) Die selbe Musik wird auch bei dieser einen AEG Werbung gespielt, wo da jede Menge Kücken auf einem neuartigen Herd sitzen und watscheln. (Habt ihr sicherlich schon mal gesehen).
Ich glaube, ich bin mir ziemlich sicher welche Musik da gemeint ist...
Bis dann:
Simon aus Tarp
Ich glaube, ich bin mir ziemlich sicher welche Musik da gemeint ist...
Bis dann:
Simon aus Tarp
Salü Fans,
Ich bin mir sicher, daß sich im Forum schon mal jemand mit Angabe des Titels und Interpreten beschwert hat, warum diese Musik in den Spiegel-TV-Berichten herhalten mußte...
Finden tue ich den Beitrag momentan nicht auf die Schnelle. Bin mir aber deshalb nun auch wieder fast sicher, daß der Beitrag im alten Forum (vor 01.01.2003) zu finden ist.
Ich bin mir sicher, daß sich im Forum schon mal jemand mit Angabe des Titels und Interpreten beschwert hat, warum diese Musik in den Spiegel-TV-Berichten herhalten mußte...
Finden tue ich den Beitrag momentan nicht auf die Schnelle. Bin mir aber deshalb nun auch wieder fast sicher, daß der Beitrag im alten Forum (vor 01.01.2003) zu finden ist.
tschüs...
...Stef@n aus dem Saarland
PS: Wer mir mailt, der schreibt an stefan(at)diwo(dot)eu
oder sieht mal unter www.diwo.eu oder www.mef-heusweiler.de nach!
...Stef@n aus dem Saarland
PS: Wer mir mailt, der schreibt an stefan(at)diwo(dot)eu
oder sieht mal unter www.diwo.eu oder www.mef-heusweiler.de nach!
Da wirste lange suchen können, das gibt es schon seit längerer Zeit nicht mehr...
Und leider weiß ich auch nicht wie der Titel heißt den du meinst, ich kenne die Melodie ebenfalls. Aber mir geht es genauso, ich suche von dem ersten Videobericht vom MiWuLa (den vor dem EK-VHS/DVD) die Musik die während der Zugmitfahrten abgespielt wird. Es ist die Videokassette die noch ohne den Hamburgteil gemacht wurde - wie gesagt der allererste Videobericht den es im MiWula zu kaufen gab. Meines Wissens gibt es die nun nicht mehr käuflich zu erwerben...
Wer weiß welche ich meine und auch die Musik kennt und vielleicht sogar weiß wie sie heißt, PN oder Posting hier.
Danke.
Björn
Und leider weiß ich auch nicht wie der Titel heißt den du meinst, ich kenne die Melodie ebenfalls. Aber mir geht es genauso, ich suche von dem ersten Videobericht vom MiWuLa (den vor dem EK-VHS/DVD) die Musik die während der Zugmitfahrten abgespielt wird. Es ist die Videokassette die noch ohne den Hamburgteil gemacht wurde - wie gesagt der allererste Videobericht den es im MiWula zu kaufen gab. Meines Wissens gibt es die nun nicht mehr käuflich zu erwerben...
Wer weiß welche ich meine und auch die Musik kennt und vielleicht sogar weiß wie sie heißt, PN oder Posting hier.
Danke.
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Ahoi
Der supidupi AEG Kundenservice hat mir den Kückenspot auf VHS zugeschickt. (so muss das sein!)
Hier die Hörprobe:
http://mitglied.lycos.de/bert340/unbenannt.WMA
Mfg Alex
Der supidupi AEG Kundenservice hat mir den Kückenspot auf VHS zugeschickt. (so muss das sein!)
Hier die Hörprobe:
http://mitglied.lycos.de/bert340/unbenannt.WMA
Mfg Alex
Greatness is no Question of Size
- modellbahner-michael
- Forumane
Hy,
Ja - richtig Fehlt nur noch der Bericht von Spiegl TV... (Gerrit Braun beim Löten seiner Feuerwehrfahrzeuge..... In mühevoller Detailarbeit.... den Rest kennt eh jeder vom Bericht...)
MFG
Michael
Den diese Hintergrundmusik auch gefällt... Erinnert mich immer ans Miwula
Ja - richtig Fehlt nur noch der Bericht von Spiegl TV... (Gerrit Braun beim Löten seiner Feuerwehrfahrzeuge..... In mühevoller Detailarbeit.... den Rest kennt eh jeder vom Bericht...)
MFG
Michael
Den diese Hintergrundmusik auch gefällt... Erinnert mich immer ans Miwula