Stromabnehmer / Bau nach Amerika
Stromabnehmer / Bau nach Amerika
Hallo,
ich habe 2 Fragen:
1. Warum fahren die E-Loks mit abgesenktem Stromabnehmer?
Ihr habt alles sooooo realistisch nachgebaut, nur das irgendwie nicht.
2. Was baut ihr, wenn Amerika fertig ist, also ab 2004?
Gruß Patrick
ich habe 2 Fragen:
1. Warum fahren die E-Loks mit abgesenktem Stromabnehmer?
Ihr habt alles sooooo realistisch nachgebaut, nur das irgendwie nicht.
2. Was baut ihr, wenn Amerika fertig ist, also ab 2004?
Gruß Patrick
- Marius Baum
- Forumane
- Dienstagsforumane
Eventuell erfolgt die Umstellung auch gleichzeitig. Man bräuchte das ja, um die RoLa aus Amerika nach Knuffingen (zur CarSystem-Ladestation) einrichten zu können.
Aber Plan B lautet: Akkuladestation in Amerika, und die sieht auch schon ziemlich komplett aus. Die Softwareumstellung kann demnach auch durchaus erst nach dem Leif-Erikson-Tag (die Entdeckung Amerikas) stattfinden.
Aber Plan B lautet: Akkuladestation in Amerika, und die sieht auch schon ziemlich komplett aus. Die Softwareumstellung kann demnach auch durchaus erst nach dem Leif-Erikson-Tag (die Entdeckung Amerikas) stattfinden.
Gruß
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil
- Marius Baum
- Forumane
Also mit anderen Worten erfolgt die Umstellung bei beiden Plänen gleichzeitig?????????????
Also erleb ich wahrscheinlich noch im 1. A.T. die Softlok-version(komme so Mitte Juli leider erst zum 1.mal zum MiWuLa ) aber vieleicht, dank eines netten Menschens(gelle, Uli) schon dieses Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also erleb ich wahrscheinlich noch im 1. A.T. die Softlok-version(komme so Mitte Juli leider erst zum 1.mal zum MiWuLa ) aber vieleicht, dank eines netten Menschens(gelle, Uli) schon dieses Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!