Stuttgarter in Amerika
- Lok-tuning
- Forumane
Hab meine Bilder mal genauer durchgesehen und bei einem ist mir das aufgefallen:
Da hat sich wohl ein Stuttgarter nach Amerika verirrt, auch noch mit so einem alten Auto
Jetzt würde mich auch gerne interessieren was da an der Seite steht
Hab aber kein wieteres Foto von der Szene.
Da hat sich wohl ein Stuttgarter nach Amerika verirrt, auch noch mit so einem alten Auto
Jetzt würde mich auch gerne interessieren was da an der Seite steht
Hab aber kein wieteres Foto von der Szene.
Man braucht nicht viel Platz für eine Bahn, sondern nur Ideen.....
-
- Forumane
Verirrt glaube ich nicht!
In den USA kann man doch das Kennzeichen seiner Wahl ans Auto packen! Schau dir doch mal in den diversen Dokus. die Autos nebst Kennzeichen an. Die wenigsten haben "normale" Kennzeichen am Auto, sondern irgendwelche "Phantasie" Kennzeichen!
Vor kurzem habe ich eine Doku. über New York gesehen, wo einige deutsche Auswanderer interviewt wurden. Viele von denen hatten ihre alten deutschen Kennzeichen am Auto, mit denen sie ihre Herkunft signalisierten!
Ich kann mir denken, dass es sich bei dem Preiserleinfahrer um einen deutschen Auswanderer handelt, der seinen kleinen Käfer unbedingt mitnehmen wollte, damit er ein wenig Heimat in den Staaten hat!
Viele Grüße
Northlight
In den USA kann man doch das Kennzeichen seiner Wahl ans Auto packen! Schau dir doch mal in den diversen Dokus. die Autos nebst Kennzeichen an. Die wenigsten haben "normale" Kennzeichen am Auto, sondern irgendwelche "Phantasie" Kennzeichen!
Vor kurzem habe ich eine Doku. über New York gesehen, wo einige deutsche Auswanderer interviewt wurden. Viele von denen hatten ihre alten deutschen Kennzeichen am Auto, mit denen sie ihre Herkunft signalisierten!
Ich kann mir denken, dass es sich bei dem Preiserleinfahrer um einen deutschen Auswanderer handelt, der seinen kleinen Käfer unbedingt mitnehmen wollte, damit er ein wenig Heimat in den Staaten hat!
Viele Grüße
Northlight
- Lok-tuning
- Forumane
Käfer ? hast du schon mal einen gesehen das ist keiner könnte ein Dodge sein
glaub aber das es der Busch H0 46501 Renault 4 CV »Abeille« Farbe und Schriftzug könnten hinkommen
aber mit den Kennzeichen vorn hast du recht da kann jeder machen was er will nur hinten da muss ein ""Richtges"" sein das der Anmeldung gleicht
glaub aber das es der Busch H0 46501 Renault 4 CV »Abeille« Farbe und Schriftzug könnten hinkommen
aber mit den Kennzeichen vorn hast du recht da kann jeder machen was er will nur hinten da muss ein ""Richtges"" sein das der Anmeldung gleicht
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Re: ami
Moin Moin zusammen,
Lange bevor es Digital Kameras gab, habe ich in den 90ziger Jahren in Australien auch nicht schlecht gestaund, als ich mehrere Fahrzeuge (Erlkönige) eines Stuttgarder Herstellers in der Nähe von Alice Springs gesehen habe.
Ich habe einen der Fahrer gefragt, was Sie hier machen würden. Ich bekam die Antwort, "TESTFAHRTEN".
Ich glaube nicht, das irgendein Hersteller seine Erlkönige ummelden wird, im in Norwegen oder Schweden im Wintertestfahrten zu machen.
Was ist daran unnormal, das ein Deutsches Kennzeichen in Übersee auftaucht?bau187pkw hat geschrieben: aber mit den Kennzeichen vorn hast du recht da kann jeder machen was er will nur hinten da muss ein ""Richtges"" sein das der Anmeldung gleicht
Lange bevor es Digital Kameras gab, habe ich in den 90ziger Jahren in Australien auch nicht schlecht gestaund, als ich mehrere Fahrzeuge (Erlkönige) eines Stuttgarder Herstellers in der Nähe von Alice Springs gesehen habe.
Ich habe einen der Fahrer gefragt, was Sie hier machen würden. Ich bekam die Antwort, "TESTFAHRTEN".
Ich glaube nicht, das irgendein Hersteller seine Erlkönige ummelden wird, im in Norwegen oder Schweden im Wintertestfahrten zu machen.
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
- Lok-tuning
- Forumane
Heutzutage ist das etwas anders, da haben die Erlkönige oft die Nummernschilder vom jeweiligem Land um nicht so aufzufallen!Mehdornsbaggerfahrer No.1 hat geschrieben:Ich glaube nicht, das irgendein Hersteller seine Erlkönige ummelden wird, im in Norwegen oder Schweden im Wintertestfahrten zu machen.
Jedoch werden manche so stark "getarnt" das man nur darauf schließen kann das des einer ist
Mich würde aber trozdem interessieren was bei diesem Auto an der seite steht!
Man braucht nicht viel Platz für eine Bahn, sondern nur Ideen.....
Re: Stuttgarter in Amerika
Bitte schön:Lok-tuning hat geschrieben:Jetzt würde mich auch gerne interessieren was da an der Seite steht
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren
- 103er-Killer
Re: Stuttgarter in Amerika
Hallo Martin,
Aber es ist ja das Wunderland.
Klasse Bild, ich habe es nicht sauber hin bekommen. Eindeutig ist dort was Schief gelaufen. Auto mit Werbung aus dem Franzöisch sprachigen Raum mit Deutschem Nummernschild.martin hat geschrieben:Bitte schön:Lok-tuning hat geschrieben:Jetzt würde mich auch gerne interessieren was da an der Seite steht
Aber es ist ja das Wunderland.
- 103er-Killer
Moin Moin,
Bau187pkw kannst Du Dir vorstellen, dass auf der anderen Seite des großen Teichs ein ausgewanderter Franzose wohnt, der seinen geliebt Oldtimer mit genommen hat?
Auch wenn Frankreich noch nicht Wunderland mässig gebaut ist, hat man vorgesorgt.
Es ging Hier nicht um den Typ des Autos, sondern das Nummernschild und die Werbung.bau187pkw hat geschrieben:sagte doch das ist ein 4CV und der kommt nun mal aus Frankreich
Bau187pkw kannst Du Dir vorstellen, dass auf der anderen Seite des großen Teichs ein ausgewanderter Franzose wohnt, der seinen geliebt Oldtimer mit genommen hat?
Auch wenn Frankreich noch nicht Wunderland mässig gebaut ist, hat man vorgesorgt.
- Lok-tuning
- Forumane
- Forumane
...Und da scheint es dann irgendwelche Funktionen zu haben ("nur" Licht, oder vielleicht sogar noch was anderes?), den unten raus kommenden Kabeln nach zu urteilen...
Gruß
Ralf
(p.s.: Ergänzung zu oben:
Die Kabel sehen mir hier halt für Licht alleine etwas überdimensioniert aus, könnte aber auch eine reine Sicherheitsfrage sein...)
Gruß
Ralf
(p.s.: Ergänzung zu oben:
Die Kabel sehen mir hier halt für Licht alleine etwas überdimensioniert aus, könnte aber auch eine reine Sicherheitsfrage sein...)
- Lok-tuning
- Forumane
- Forumane
Hier der Link zu der Lokomotive die kurz vorher auf dem Bild zu sehen ist.
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... 8%26sa%3DN
Viele Grüße aus dem bergischen Land
Christoph Köhler
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... 8%26sa%3DN
Viele Grüße aus dem bergischen Land
Christoph Köhler
- Doenertobs
- Forumane
Schöne Lok, auch ham will...
Beste Grüße
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de