SUCHE Gleispläne Schönblick 8177

Hier können Sie Fragen zur Ausstellung an das MiWuLa-Team stellen
Antworten
The-First-Dario
Forumsgast
Beiträge: 1
Registriert: Montag 25. November 2019, 13:48

SUCHE Gleispläne Schönblick 8177

Beitrag von The-First-Dario » Montag 25. November 2019, 13:58

Hallo zusammen,

meine Name ist Dario und ich suche für ein Fertiggelände H0 Gleispläne.
Ich habe schon mit der Firma Noch Kontakt aufgenommen, welche mir die Gleispläne zugeschickt haben, aber die
H0 Pläne waren nicht dabei. Das Fertiggelände heißt Schönblick 8177

Ich bitte um eure Hilfe

Vielen lieben Dank

Dario

steffenj
Forumsgast
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 15. Dezember 2019, 10:51

Re: SUCHE Gleispläne Schönblick 8177

Beitrag von steffenj » Sonntag 15. Dezember 2019, 13:05

Die Frage hat nichts mit dem MiWuLa zu tun, ist hier also falsch.

Dennoch: du findest die Gleispläne hier wenn du nach Schönblick suchst:
https://www.noch.de/de/service/download ... plaene.php

Das Originalhandbuch wäre dieses, ich vermute das hast du schon:
https://media.noch.de/filestore/3/6/5/7 ... 8a3eed.pdf


Lies den Hinweis. Da das Gelände sehr alt ist gibts keine offiziellen Gleispläne für moderne Gleissysteme wie z.B. Märklin C Gleis. Da musst du wohl selber ran mit einem Gleisplanprogramm. Am besten zuerst z.B. den M-Gleisplan erstellen und den dann als Unterlage nutzenum z.B. mit C Gleis möglichst nah ranzukommen an den Originalplan. Unter Umständen musst du ein bißchen basteln und schleifen.

Antworten