HI @ all
ich habs geschafft und war das 1.MAL im Miniatur Wunderland! Am Anfang dacht ich erstmal "shit", 40 min Wartezeiten doch die gingen schnell vorbei!
Grund: Es wurden auf vielen Flachbildschirmen (im Wartezeitenraum) eine DVD vom Miwula gezeigt die das Warten nicht so langweilig machte! Dann kam auch immer ein Mitarbeiter vom Miwula der umsonst Getränge(Cola,Fanta,Wasser.....),Bonbos,Eis...... verteilte! Damit wurde man beim anstehen richtig verwöhnt: GROßES LOB ANS MIWULA!
Meine Frage:
Dann meine erste Entäuschung: die Transparet Bahn fuhr nicht! Eine Schiene war auch herausgenommen! Ist das immer so oder war sie nur defekt, denn auf der DVD fährt sie!
Kann mir jemand die Frage beantworten
Danke im Vorraus
Lukas
Transparetbahn + Lob
- Datterich
- Forumane
Transrapid
Ja, Lukas - der Transrapid ist seit einiger Zeit ausser Dienst, denn die (Holz-)Trasse hatte sich etwas verzogen. Bekannt ist, dass diese nach der Fertigstellung von Skandinavien (die Anbindung an die 'alte' stürmische Nordsee ist gemeint) ein wenig höher verlegt und dabei dann auch generalüberholt werden wird.
Dies dürfte wohl in der nächsten Zeit passieren, und Du hast ja das eine Trassenelement am Kranhaken hängen sehen - also ist man schon dabei, es zu bearbeiten
Geduldige Grüße aus Darmstadt
Datterich
Datterich