Transrapid restbestände im Wunderland
Transrapid restbestände im Wunderland
Hallo,
ich hjatte gelesen das das MIWULA die restbestände vom Transrapid aufgekauft hat. Leider waren diese Beiträge sehr alt.
Gibt es im MIWULA shop noch den Transrapid?
Wenn nein was gibt es nochj für modelle?
Gruss
Marcus
ich hjatte gelesen das das MIWULA die restbestände vom Transrapid aufgekauft hat. Leider waren diese Beiträge sehr alt.
Gibt es im MIWULA shop noch den Transrapid?
Wenn nein was gibt es nochj für modelle?
Gruss
Marcus
Moin,
erstmal: dieser Thread wäre wirklich besser bei "Vorschläge, Wünsche, Anmerkungen" bzw. bei "Fragen um die Ausstellung" aufgehoben. Aber am einfachsten und effektivsten ist eine Mail an shop(@)miniatur-wunderland.de. Einfach dort mal nachfragen.
Das einige nun Parallelen zu dem Unglück vor einigen Wochen ziehen, mag auch an der etwas unglücklichen Formulierung
Freundliche Grüße
Björn
erstmal: dieser Thread wäre wirklich besser bei "Vorschläge, Wünsche, Anmerkungen" bzw. bei "Fragen um die Ausstellung" aufgehoben. Aber am einfachsten und effektivsten ist eine Mail an shop(@)miniatur-wunderland.de. Einfach dort mal nachfragen.
Das einige nun Parallelen zu dem Unglück vor einigen Wochen ziehen, mag auch an der etwas unglücklichen Formulierung
liegen. Und dann diesen Thread noch als "Wichtig" einzustufen ist nun wirklich nicht nötig.Marcus Beuxer hat geschrieben:ich hatte gelesen das das MIWULA die Restbestände vom Transrapid aufgekauft hat. Leider waren diese Beiträge sehr alt.
Freundliche Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung