Trucks und andere Fahrzeuge

Hier können Sie Fragen zur Ausstellung an das MiWuLa-Team stellen
Gesperrt
Undertaker_Deadman

Trucks und andere Fahrzeuge

Beitrag von Undertaker_Deadman » Dienstag 27. Januar 2004, 17:44

Hallo Gerritt
In einem anderen Thread hattest du mal was von Bundeswehr und UN Fahrzeugen geschrieben, und ich finde diese Idee gar nicht so verkehrt. Im gegenteil ich finde sogar, du solltest sowas ruhig auf die Piste bringen. Es gibt ja viele verschiedene UN und Bundeswehr Fahrzeuge und ich bin mal gespannt, an was für Fahrzeuge du da gedacht hast. Also schreib mal zurück und erzähl mal, wonach dir der Sinn steht. Ich sag dir dann auch was ich davon halte.

Gerrit Braun
Geschäftsleitung

Beitrag von Gerrit Braun » Dienstag 27. Januar 2004, 19:29

Einge der Fahrzeuge nach denen mir der Sinn ist findest Du unregelmäßig akualisiert unter "Die Anlage" -> "Car System" -> "geplante Fahrzeuge"

Viele Grüße

Gerrit

Undertaker_Deadman

Beitrag von Undertaker_Deadman » Mittwoch 28. Januar 2004, 14:18

Danke! Werd mich da mal umsehen. Mal schauen was du da reingesetzt hast.

Undertaker_Deadman

Beitrag von Undertaker_Deadman » Mittwoch 28. Januar 2004, 14:33

Hallo Gerritt
hab mir deine Liste mal angeguckt, ich muß sagen, deine Ideen gefallen mir. Ganz besonders gefallen mir daran die Loveparade-Trucks. Dann natürlich die BW und UN Fahrzeuge und die Idee mit dem Großraum Rettungswagen. Allerdings muß ich dir etwas sagen, du machst mich richtig neidisch mit deinen vorhaben. Schade das ich nicht das geschick habe, das du hast. Sonst würde ich dir ja konkurenz machen wollen, und selber auch so einige Fahrzeuge zusammen basteln. Allerdings wäre ich auch so nett und würde euch einige davon überlassen. Aber leider habe ich null geschick, keine Geduld und keine Ahnung von Technik. LEIDER!

Gesperrt