U-Bahn ???
U-Bahn ???
Hallo, habe eine Frage. Von welchem Hersteller sind die U-Bahn Züge die auf der Anlage fahren ? Ich suche und suche, aber finde einfach nichts darüber. Bin seit langem auf der Suche nach U-Bahn Zügen in HO und freue mich über jede Info zu U-Bahn Zügen in 1:87.
Freue mich über Postings dazu.
Gruß
Nordan
Freue mich über Postings dazu.
Gruß
Nordan
lasst mich raten, die DT4s nur in H0? naja, meine anlage wird ja eine schöne s bahn strecke mit ET-420 zügen bekommen. einer ist schon gekauft und umgebaut. ich habe konstantlicht hinein gebaut, habe ein wenig an der elektronik rum gebastelt.
(lampen vom motor isoliert, kabel von der oberleitung zu den - polen der lampen gelötet, an einem schienenstrang einen zweiten trafo mit dem + pol angeschlossen, den - pol des anderen trafos an die oberleitung. nun kann ich mit einem trafo fahren und mit dem anderen das licht regeln. wie findet ihr das`?)
(lampen vom motor isoliert, kabel von der oberleitung zu den - polen der lampen gelötet, an einem schienenstrang einen zweiten trafo mit dem + pol angeschlossen, den - pol des anderen trafos an die oberleitung. nun kann ich mit einem trafo fahren und mit dem anderen das licht regeln. wie findet ihr das`?)
- Stephan Hertz
- Webmaster
Hallo wer kann mir was zu den Fahreigenschaften und zur Optik des DT4 sagen. Hab gerade im HHA Shop geguckt, aber leider ist der Samstags zu. Im Schaufenster war nämlich nur die Verpackung zu sehen.
Vielen Dank
Andreas
Vielen Dank
Andreas