Versteigerte Grundstücke Tessin
Versteigerte Grundstücke Tessin
Hallo Wunderländer,
schon etliche Jahre lese ich hier mit und habe auch das Wunderland, voller Begeisterung, inzwischen 6 mal besucht, das Letzte mal im Januar 2008. Doch jetzt habe ich eine Frage, deren Antwort ich auch nach längerem Suchen nicht im Forum gefunden habe.
Was ist aus den versteigerten Grundstücken im Tessin geworden. Gibt es die schon? Werden die noch gebaut?
Demnächst werde ich sicherlich einmal wiederum selbst nach Hamburg fahren und schauen, aber vieleicht weiß ja jemand näheres.
Grüße aus Bremen
Yeti
schon etliche Jahre lese ich hier mit und habe auch das Wunderland, voller Begeisterung, inzwischen 6 mal besucht, das Letzte mal im Januar 2008. Doch jetzt habe ich eine Frage, deren Antwort ich auch nach längerem Suchen nicht im Forum gefunden habe.
Was ist aus den versteigerten Grundstücken im Tessin geworden. Gibt es die schon? Werden die noch gebaut?
Demnächst werde ich sicherlich einmal wiederum selbst nach Hamburg fahren und schauen, aber vieleicht weiß ja jemand näheres.
Grüße aus Bremen
Yeti
Moin,
die Grundstücke sind integriert worden.
die Grundstücke sind integriert worden.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Moin,
ich erinnere mich an Fernsehberichte.
ich erinnere mich an Fernsehberichte.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Über die Versteigerung, auch zwei Personen die jeweils ein Grundstück ersteigert haben, wurde bei Spiegel TV-Magazin berichtet. (Sendung die jeden Sonntag auf RTL läuft)
Ausstrahlungstermin weiß ich nicht mehr. Aber auf der 2. SpiegelTV-Edition, die es im MiWula-Shop gibt, ist jedenfalls der Bericht nicht mit drin.
Viele Grüße
Björn
Ausstrahlungstermin weiß ich nicht mehr. Aber auf der 2. SpiegelTV-Edition, die es im MiWula-Shop gibt, ist jedenfalls der Bericht nicht mit drin.
Viele Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
-
- Troll, don´t feed me!