Es ist ja noch recht viel Zeit bis zur Einweihung und Inbetriebnahme, aber beim Betrachten des 'Bild der Stunde' denke ich, dass ganz gewiss für Wartung und Reparatur dieses Abschnittes Möglichkeiten vorgesehen sind, überall dran zu kommen. Na klar -
Wie aber sieht es später mit Führungen 'hinter den Schweizer Kulissen' aus? Ist dies überhaupt vorgesehen? Wird der Umfang der zu Führenden auf maximal 85 cm beschränkt? Werden Seilschaften und Tunnelausrüstung (Helm) erforderlich? Wie habt Ihr Euch das vorgestellt?
Neugierige Grüße in die Speicherstadt
Datterich
- 103er-Killer
Hallo Datterich,
ich denke mal das die Führungen hinter den Kulissen nicht geplant waren.
Eine Antwort müsste die Geschäftsführung auf diese Farge beantworten.
Hier hat der Kaufmann eine weitere Möglichkeit gesehen Einnahmen zu bekommen. Dies wird auch beim Deutschland Express gemacht.
So bekommen wir halt auch einen Blick bis in die letzte Ecke der Anlage. Mir hat es gefallen auch mal dahinter zu sehen. große Augen habe ich auch dort bekommen.
NRW ist nach dem MFM die nächsten drei Wochen vor mir sicher.
ich denke mal das die Führungen hinter den Kulissen nicht geplant waren.
Eine Antwort müsste die Geschäftsführung auf diese Farge beantworten.
Hier hat der Kaufmann eine weitere Möglichkeit gesehen Einnahmen zu bekommen. Dies wird auch beim Deutschland Express gemacht.
So bekommen wir halt auch einen Blick bis in die letzte Ecke der Anlage. Mir hat es gefallen auch mal dahinter zu sehen. große Augen habe ich auch dort bekommen.
NRW ist nach dem MFM die nächsten drei Wochen vor mir sicher.
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung