Hallo
Ich weiß, es ist noch ein bisschen früh darüber zu diskutieren, aber das hab ich eigentlich auch gar nicht vor: Ich habe mal eben diese Frage:
Nach dem Bauabschnitt Mittelmeer soll ja weiter gebaut werden, aber wo. Ich meine, wenn man im dritten Stock weiterbaut, müsste man ja wieder alles kaputt machen; ich meine WCity und später das Bistro.
Weitere Bauabschnitte
Re: Weitere Bauabschnitte
Werder Bremen Fan schrieb:
Beispiel: Selbst wenn die nächsten Bauabschnitte den gesamten 3. Stock in beschlag nehmen werden, wäre es unrentabel gewesen, das WCity und Restaurant vor einem Jahr bereits im 2. Stock aufzubauen.
Danke an das MiWuLa-Team, daß ich den erhöhten Eintrittspreis hierfür bisher nicht zahlen mußte.
Bei den ganzen Vorschlägen muß die Bezahlbarkeit auch von den Räumlichkeiten berücksichtigt werden.
Und was das Steuerrecht angeht: Da ist auch nicht immer alles logisch!
Manchmal ist es besser, etwas (mitunter fehlerhaftes) abzureissen und woanders neu und anders zu bauen.Nach dem Bauabschnitt Mittelmeer soll ja weiter gebaut werden, aber wo. Ich meine, wenn man im dritten Stock weiterbaut, müsste man ja wieder alles kaputt machen; ich meine WCity und später das Bistro.
Beispiel: Selbst wenn die nächsten Bauabschnitte den gesamten 3. Stock in beschlag nehmen werden, wäre es unrentabel gewesen, das WCity und Restaurant vor einem Jahr bereits im 2. Stock aufzubauen.
Danke an das MiWuLa-Team, daß ich den erhöhten Eintrittspreis hierfür bisher nicht zahlen mußte.
Bei den ganzen Vorschlägen muß die Bezahlbarkeit auch von den Räumlichkeiten berücksichtigt werden.
Und was das Steuerrecht angeht: Da ist auch nicht immer alles logisch!
tschüs...
...Stef@n aus dem Saarland
PS: Wer mir mailt, der schreibt an stefan(at)diwo(dot)eu
oder sieht mal unter www.diwo.eu oder www.mef-heusweiler.de nach!
...Stef@n aus dem Saarland
PS: Wer mir mailt, der schreibt an stefan(at)diwo(dot)eu
oder sieht mal unter www.diwo.eu oder www.mef-heusweiler.de nach!