Welcher Bahnhof?
Welcher Bahnhof?
Hallo liebes Miniatur Wunderland.
Welcher bahnhof in Hamburg liegt am nähsten am Miwula?
Danke,
Welcher bahnhof in Hamburg liegt am nähsten am Miwula?
Danke,
Re: Welcher Bahnhof?
Und auf der MiWuLa Seite steht unter Anfahrt:
Grundsätzlich gilt: Die Speicherstadt liegt direkt im Herzen von Hamburg und ist Luftlinie etwa 800 Meter vom Rathaus und der Mönckebergstrasse, einer der bedeutensten Shoppingmeilen Europas, entfernt. Der dichteste Fernbahnhof ist der Hamburger Hauptbahnhof, die nächste U-Bahnstation ist Baumwall. (Sie kommen via Hamburg Hauptbahnhof Süd mit der U3 (in Richtung Barmbek) über Rathaus zum Baumwall.)
- Datterich
- Forumane
Welcher Bahnhof?
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
Moin,
man kann auch den Bus (Linie 6) nehmen.Klick
man kann auch den Bus (Linie 6) nehmen.Klick
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Danke für die vielen Antworten! Hat mir geholfen!
Das klappt normalerweise auch Aber Hamburg ist eine Stadt, die lebt, und da ist manchmal das Problem, dass die üblichen Haltestellen mal ausfallen könnengünni hat geschrieben:Bus (Linie 6)
Günni weiss das Beim letzten Besuch in HH klappte die Verbindung leider nicht so gut und ich war froh, nichts von Günnies Rache zu spüren
Aber normalerweise klappt das: Linie 6, Kirchenallee oder Mönckebergstraße einsteigen Aussteigen muss man dann "Auf dem Sande", direkt am Spoichergebäude
GaP
Macko
Moin Macko,
An diesem Wochenende war auch für die U3 teilweise Ersatzverkehr eingerichtet.macko57 hat geschrieben: Das klappt normalerweise auch Aber Hamburg ist eine Stadt, die lebt, und da ist manchmal das Problem, dass die üblichen Haltestellen mal ausfallen können
Warum sollte ich mich rächen? Da konntest Du nichts für, zudem Du warst doch ohnehin auf dem Weg zur "Lahmheit".macko57 hat geschrieben:ich war froh, nichts von Günnies Rache zu spüren
Gruß vom N-Bahner GüNNi