Wer kommt zur Eröffnung des Skandinavienabschnittes?
- Jörg Thyroff
- Dienstagsforumane
Wer kommt zur Eröffnung des Skandinavienabschnittes?
Hi Leutz,
da möchte ich dann mal die Diskussion beginnen (?).
Wer wird wohl zur Eröffnung des Skandinavienabschnittes ins MiWuLa kommen?
Da gibt es doch hoffentlich genug Vorschläge, Wünsche und Anregungen, oder?
Grz
Jörg Thyroff
ALSO natürlich meine ich, WELCHE BEKANNTE PERSÖNLICHKEIT DEN ABSCHNITT ERÖFFNET?????
da möchte ich dann mal die Diskussion beginnen (?).
Wer wird wohl zur Eröffnung des Skandinavienabschnittes ins MiWuLa kommen?
Da gibt es doch hoffentlich genug Vorschläge, Wünsche und Anregungen, oder?
Grz
Jörg Thyroff
ALSO natürlich meine ich, WELCHE BEKANNTE PERSÖNLICHKEIT DEN ABSCHNITT ERÖFFNET?????
Zuletzt geändert von Jörg Thyroff am Montag 24. Januar 2005, 16:53, insgesamt 2-mal geändert.
- Datterich
- Forumane
Re: Wer kommt zur Eröffnung des Skandinavienabschnittes?
Latürnich!
Erwartungsvolle Grüße aus Darmstadt
Datterich
Datterich
Na - zumindest Du wirst doch wohl dabei sein - oder? Selbstverstädnlich kommen wir alle gerne - wenn's denn vom Termin her klappt ...Jörg Thyroff hat geschrieben:... Wer wird wohl zur Eröffnung des Skandinavienabschnittes ins MiWuLa kommen? ...
Liebe Grüße - Ludger
Welche Person soll den Skandinavienabschnitt eröffnen? *unfugmodus an* Der Dienstagclub eröffnet ihn
Und als Unterstützung reisen noch ein paar Forumanen (die an dem Termin erscheinen können) an, ich würde auch erscheinen. Das ist mir auf jeden Fall eine Video-Reportage wert. *unfugmodus aus*
Vielleicht Personen der einzelnen Botschaften aus Skandinavien (DK, Schweden, Norwegen) wie bei der Amerikaeröffnung? Die Vorschläge sollten nicht ins total unmögliche abschweifen. Das ein gekröntes Haupt den Abschnitt eröffnen soll, halte ich für mehr als unmöglich. Sorry.
Liebe Grüße
Björn
Und als Unterstützung reisen noch ein paar Forumanen (die an dem Termin erscheinen können) an, ich würde auch erscheinen. Das ist mir auf jeden Fall eine Video-Reportage wert. *unfugmodus aus*
Vielleicht Personen der einzelnen Botschaften aus Skandinavien (DK, Schweden, Norwegen) wie bei der Amerikaeröffnung? Die Vorschläge sollten nicht ins total unmögliche abschweifen. Das ein gekröntes Haupt den Abschnitt eröffnen soll, halte ich für mehr als unmöglich. Sorry.
Liebe Grüße
Björn
Zuletzt geändert von Björn am Montag 24. Januar 2005, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Salü Fans,
Klar komme ich vorbei. Ihr müßt dann nur den Termin auf den 04.06.05 oder auf den 10.08.05 legen. Das sind die Tage, an denen ich warscheinlich sowieso im HH und im MiWuLa bin.
Andererseits muß das aber auch nicht sein. Ist ja dann sowieso viel zu viel Rummel...
Klar komme ich vorbei. Ihr müßt dann nur den Termin auf den 04.06.05 oder auf den 10.08.05 legen. Das sind die Tage, an denen ich warscheinlich sowieso im HH und im MiWuLa bin.
Andererseits muß das aber auch nicht sein. Ist ja dann sowieso viel zu viel Rummel...
tschüs...
...Stef@n aus dem Saarland
PS: Wer mir mailt, der schreibt an stefan(at)diwo(dot)eu
oder sieht mal unter www.diwo.eu oder www.mef-heusweiler.de nach!
...Stef@n aus dem Saarland
PS: Wer mir mailt, der schreibt an stefan(at)diwo(dot)eu
oder sieht mal unter www.diwo.eu oder www.mef-heusweiler.de nach!
Also ich dachte Jörgs Frage zielte daraufhin, welche berühmte Persönlichkeit den Skandinavien-Abschnitt eröffnet - oder?
Hier mein Vorschlag: http://www.kjentfolk.no/musikere/wenchemyhre/
" Er steht im Tor, im Tor und ich dahinter ..."
GaP Macko
Hier mein Vorschlag: http://www.kjentfolk.no/musikere/wenchemyhre/
" Er steht im Tor, im Tor und ich dahinter ..."
GaP Macko
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
-
- Forumane
Re: Wer wohl?
@Schäflein, willst Du einen Krieg zwischen den Königshäusern anzetteln!Schäflein hat geschrieben:Sylvia von Schweden natürlich!
Wenn gekrönte Häupter kommen sollten, was ich kaum annehme, dann müssten ja wohl alle Drei Königshäuser vertreten sein!
Was ich mir aber gut vorstellen kann ist, das die Botschaften der Drei Länder gemeinsam die Eröffnung vornehmen.
Ich lass mich überraschen, denn die GL wird es schon richtig machen, da habe ich vollstes Vertrauen!
Der Ablauf wird sicher wie bei der Eröffnung vom Amerikateil sein
Gruss
Erhard
Gruß Erhard
Alle MFM Teilnehmerbilder
Alle MFM Teilnehmerbilder
Re: Wer wohl?
Na klar!Erhard hat geschrieben:[
@Schäflein, willst Du einen Krieg zwischen den Königshäusern anzetteln!
Ich stell mir gerade vor, wie Mette-Marrit und Victoria haareziehend und kratzend um einen Platz an Freddys Seite "kämpfen".
(Das es diesen in Form von Gerrit nochmal gibt, hat sich noch nicht bis zu denen rumgesprochen....)
Und warum sollte deren Erscheinen abwegig sein? Alle drei Staaten sind Demokratien, welche den Könighäusern vornehmlich repräsentative Aufgaben zubilligt. Ansonsten fällt mir nur noch ein, Schauspieler zu engagieren, die als Pippi, Nils und Michel verkleidet auftreten. Nicht sehr schlagzeilenträchtig! Und der "Welt" muss schließlich kund getan werden, dass es im MiWuLa was Neues zu sehen gibt.
In diesem Sinne.
Ich lese wohl leider die falschen Schriften...
Bitte bringt mich mal auf Kurs, damit ich mich bei weiteren Vorschlägen nicht blamiere...
Also, als diese Brücke zwischen Dänemark und Schweden eröffnet wurde, begegneten sich da ja Tronfolger... wäre ein Traumpaar geworden... Victoria war wohl für Schweden da und der dänische Prinz, der sich inzwischen dieses bildhübsche Mädel aus Australien abgegrieffen hat... ok, soweit kann ich noch folgen... also Viktoria von Schweden noch im Sinn ( hat die nicht auch eine Schwester ?) .... Die bildhübsche - bürgerliche - Mette-Marit (oder so) mit dem Kind von dem Drogendealer hat sich... äh... grübel... Hakon aus Norwegen abgegriffen?? War doch Norwegen, oder... hmm...
Grübel... wie gesagt, ich kenne mich da nicht so aus... aber sind da in Schweden nicht noch Prinzessinnen nach?
Hmm... grübel... die sind doch Heiratsfähig..... und ohne Prinz.... Der Knilch aus Spanien hat die Reporterin glücklich gemacht, der Willie aus Holland hat mit der Pinochet-Erbin das weite gesucht.... und sonst gibt es ja nix mehr in Europa, oder? Ok, die abgedrehten und abgespackten Enkel von Lisbeth aus England... aber sonst... ???
Naja... ich hab da ja keine Ahnung von.... nicht, daß noch ein Krieg durch das MiWuLa ausgelöst wird
Bitte bringt mich mal auf Kurs, damit ich mich bei weiteren Vorschlägen nicht blamiere...
Also, als diese Brücke zwischen Dänemark und Schweden eröffnet wurde, begegneten sich da ja Tronfolger... wäre ein Traumpaar geworden... Victoria war wohl für Schweden da und der dänische Prinz, der sich inzwischen dieses bildhübsche Mädel aus Australien abgegrieffen hat... ok, soweit kann ich noch folgen... also Viktoria von Schweden noch im Sinn ( hat die nicht auch eine Schwester ?) .... Die bildhübsche - bürgerliche - Mette-Marit (oder so) mit dem Kind von dem Drogendealer hat sich... äh... grübel... Hakon aus Norwegen abgegriffen?? War doch Norwegen, oder... hmm...
Grübel... wie gesagt, ich kenne mich da nicht so aus... aber sind da in Schweden nicht noch Prinzessinnen nach?
Hmm... grübel... die sind doch Heiratsfähig..... und ohne Prinz.... Der Knilch aus Spanien hat die Reporterin glücklich gemacht, der Willie aus Holland hat mit der Pinochet-Erbin das weite gesucht.... und sonst gibt es ja nix mehr in Europa, oder? Ok, die abgedrehten und abgespackten Enkel von Lisbeth aus England... aber sonst... ???
Naja... ich hab da ja keine Ahnung von.... nicht, daß noch ein Krieg durch das MiWuLa ausgelöst wird
Also bitte! In nur eine Hauptstadt der Welt ( Berlin )
haben Erstmals in der Geschichte die fünf nordischen Staaten Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland und Island eine gemeinsame Botschaftsanlage gebaut Wenn Offizielle Vertreter eingeladen werden sollen, denke ich das sämtliche eine Einladung erhalten sollen, ohne Rücksicht auf welche Teile von die verschiedene Länder man in "Skandinavien" zeigen.
Im Internet sind die Botschaften vertreten unter http://nordischebotschaften.org/ (fungierte nicht heute )
Dennoch halte ich es nicht führ total unmöglich das einige jungere Personen aus königlichem Stamm kommen können.
Besucht das Miniatur Wunderland!
haben Erstmals in der Geschichte die fünf nordischen Staaten Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland und Island eine gemeinsame Botschaftsanlage gebaut Wenn Offizielle Vertreter eingeladen werden sollen, denke ich das sämtliche eine Einladung erhalten sollen, ohne Rücksicht auf welche Teile von die verschiedene Länder man in "Skandinavien" zeigen.
Im Internet sind die Botschaften vertreten unter http://nordischebotschaften.org/ (fungierte nicht heute )
[*unfog modus ein* Ich auch, sie sind alle gestorben (Niemand von die heutige Nordische Könige ist gekrönt) * unfogmodus aus*Björn hat geschrieben:Das ein gekröntes Haupt den Abschnitt eröffnen soll, halte ich für mehr als unmöglich. Sorry.Björn
Dennoch halte ich es nicht führ total unmöglich das einige jungere Personen aus königlichem Stamm kommen können.
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051