Wie Modellautos individuell beschriften?
Wie Modellautos individuell beschriften?
Hallo,
können Sie einen Tipp geben, wie man Modellautos im Maßstab H0 individuell beschriften (lassen) kann? Beispielsweise mit Werbeaufdrucke?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Michael P.
können Sie einen Tipp geben, wie man Modellautos im Maßstab H0 individuell beschriften (lassen) kann? Beispielsweise mit Werbeaufdrucke?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Michael P.
Zuletzt geändert von Michael Pi am Mittwoch 30. Juni 2010, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
...also es besteht einmal die Möglichkeit sich individuelle Decals anfertigen zu lassen, die man dann aber selber aufbringen muss. Ist aber mitunter recht teuer, und das aufbringen der Decals ist sehr zeitaufwendig.
Aber so wie ich das verstehe geht es ja um viele/mehrere Modelle, um diese als Werbung zu verwenden. Sehe ich das richtig?!
Was man da machen kann weiß ich nicht. Aber hin und wieder stellt Herpa für bestimmte Läden exklusiv bedruckte Feuerwehrfrahrzeuge her, aber wie genau das abläuft weiß ich leider nicht.
Mfg Feuerwehrfreak
Aber so wie ich das verstehe geht es ja um viele/mehrere Modelle, um diese als Werbung zu verwenden. Sehe ich das richtig?!
Was man da machen kann weiß ich nicht. Aber hin und wieder stellt Herpa für bestimmte Läden exklusiv bedruckte Feuerwehrfrahrzeuge her, aber wie genau das abläuft weiß ich leider nicht.
Mfg Feuerwehrfreak
-
- Forumane
da kann ich nur die Firma www.decalprint.de emfehlen. Sie stellen Wasserschiebebilder nach Wunsch her. Die Qualität ist wirklich super. Auch die Preise sind absolut IO.
Viele Grüße
Sven
da kann ich nur die Firma www.decalprint.de emfehlen. Sie stellen Wasserschiebebilder nach Wunsch her. Die Qualität ist wirklich super. Auch die Preise sind absolut IO.
Viele Grüße
Sven
Vielen Dank für die Antworten.
Es geht nur um zwei unterschiedliche Modelle, also eine individuelle Beschriftung. Soll ein Geschenk werden.
Der Verweis auf www.decalprint.de war genau das, was ich gesucht habe, vielen Dank für den Tipp!
Es geht nur um zwei unterschiedliche Modelle, also eine individuelle Beschriftung. Soll ein Geschenk werden.
Der Verweis auf www.decalprint.de war genau das, was ich gesucht habe, vielen Dank für den Tipp!
Re: Wie Modellautos individuell beschriften?
Kann Euch folgende Firma empfehlen: http://www.decalfactory.at
Dort kann einige fertige Decals hauptsächlich für Österreich (Bundesheer, Feuerwehr, Polizei, Bergrettung, Straßenverwaltung, usw.) bestellen.
ODER individuelle Decals drucken lassen. Wenn man sich mit Corel nicht so gut auskennt, kann man die Vorlagen auch dort machen lassen...
Dort kann einige fertige Decals hauptsächlich für Österreich (Bundesheer, Feuerwehr, Polizei, Bergrettung, Straßenverwaltung, usw.) bestellen.
ODER individuelle Decals drucken lassen. Wenn man sich mit Corel nicht so gut auskennt, kann man die Vorlagen auch dort machen lassen...
Re: Wie Modellautos individuell beschriften?
Moin,
schau mal, wann die letzte Antwort vor Deinem Posting gekommen ist. +4 Jahre!
schau mal, wann die letzte Antwort vor Deinem Posting gekommen ist. +4 Jahre!
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.