Wiedereintritt mit Stempel

Hier können Sie Fragen zur Ausstellung an das MiWuLa-Team stellen
Antworten
R.Schneider
Forumane

Beitrag von R.Schneider » Sonntag 4. September 2011, 18:31

Hallo,
am Samstag, den 1.Oktober planen wir,(3 Personen), einen Besuch im Wunderland. Wir werden zeitig am Morgen da sein, und möchten wenn es voll wird, die Ausstellung verlassen. An diesem Tag ist bis Mitternacht geöffnet, und meine Frage ist, kann man später am Tag, ohne nochmal Eintritt zu bezahlen, wieder ins Wunderland gelangen, z.B mit einem Stempel auf der Hand??

Und noch eine Frage: Ist das Schema der Führungen geändert worden. Bei meinem Besuch im Mai gab es eine spezielle Führung Schweiz/Flughafen, die ich gemacht habe.

Gruß Reinhard Schneider

Datterich
Forumane

Beitrag von Datterich » Sonntag 4. September 2011, 19:35

Die Sache mit dem Stempel ist aktuell - einfach vor dem Rausgehen (vorm Ausgang im Shop) melden und sich stempeln lassen. Es funktioniert ohne Probleme.

Die Führungen sind wieder fast 'die alten' plus Flughafenabschnitt. Irgendwo hier im Forum wurde das vor einiger Zeit schon mal erwähnt, weil unter der Schweiz außer Schattenbahnhöfen nicht so viel zu sehen ist => klick mich bitte.
Die Führungen enden nicht mehr - wie früher - in der Ladestation, sondern beim Schloss Neuschwanstein, also komplett hinter dem Flughafen-Abschnitt hindurch.

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich

R.Schneider
Forumane

Re: Wiedereintritt mit Stempel

Beitrag von R.Schneider » Montag 5. September 2011, 07:33

Hallo hessischer Nachbar, danke für deine schnelle Antwort!!
Gruß RS

Antworten