Wo finde ich Fotos zu?
-
- Forumane
Wo finde ich Fotos zu?
Hallo,
Wo finde ich Fotos zu diesem Unterirdischen Alien Forschungslabor (mit Stargate)??? Das Ganze Steht (Unterirdisch) in Amerika an der Autobahn wo auch die Wiese brennt.
Wie gesagt Fotos und Wochenberichte werden gesucht....
Vielen Dank!
Wo finde ich Fotos zu diesem Unterirdischen Alien Forschungslabor (mit Stargate)??? Das Ganze Steht (Unterirdisch) in Amerika an der Autobahn wo auch die Wiese brennt.
Wie gesagt Fotos und Wochenberichte werden gesucht....
Vielen Dank!
Moin Christian,
Du als alteingessener Forumane solltest das doch am ehesten finden
Ist aber ne anstrengende Suche, hab´s probiert.
Um solchen Fragen vorzubeugen, wäre der freilaufende mal gefragt?
Kann man die Wochenberichte nicht ohne großen Aufwand in Bauabschnitte unterteilen? Naja, vielleicht wenn die Homepage fertig ist
Das würde die Suche tatsächlich erleichtern.
In diesem Sinne,
Gruß aus Kiel
Silvio
Du als alteingessener Forumane solltest das doch am ehesten finden
Ist aber ne anstrengende Suche, hab´s probiert.
Um solchen Fragen vorzubeugen, wäre der freilaufende mal gefragt?
Kann man die Wochenberichte nicht ohne großen Aufwand in Bauabschnitte unterteilen? Naja, vielleicht wenn die Homepage fertig ist
Das würde die Suche tatsächlich erleichtern.
In diesem Sinne,
Gruß aus Kiel
Silvio
- Mr. E-Light
- Forumane
Gebt einfach mal "Stargate" in die Suchmaske ein, da kommt dann recht schnell der Hinweis auf den Wochenbericht 307 ( http://www.miniatur-wunderland.de/forum ... 10894.html )...
Gruß
Ralf
Gruß
Ralf
- Mr. E-Light
- Forumane
Tja, Silvio, ich habe zwar keine Ahnung von Programmierung und Internetseitenaufbau, aber ein Wochenbericht ist eben ein Bericht über alle Aktivitäten in einem bestimmten Zeitraum - eben einer Woche...
Das ist halt alles dabei; das noch so zu erstellen, dass sich über eine Suchfunktion dann automatisch der Inhalt (aus vielen Wochenberichten) in Bauabschnitte einteilt, stelle ich mir sehr aufwendig und somit äußerst zeitintensiv vor. Das ist wohl nicht drin...
@ Reinhard: tolles Foto (nur etwas zu sehr (Ausschnitt-)vergrößert... ).
Gruß
Ralf
Das ist halt alles dabei; das noch so zu erstellen, dass sich über eine Suchfunktion dann automatisch der Inhalt (aus vielen Wochenberichten) in Bauabschnitte einteilt, stelle ich mir sehr aufwendig und somit äußerst zeitintensiv vor. Das ist wohl nicht drin...
@ Reinhard: tolles Foto (nur etwas zu sehr (Ausschnitt-)vergrößert... ).
Gruß
Ralf
Moin Ralf,
ich gebe zu, mit Typo3 kenne ich mich nicht aus. Da ich aber doch ein wenig Erfahrung mit Web-Programmierung habe, glaube ich nicht, das die Unterteilung solch viele Schwierigkeiten mit sich bringt. Ich tippe momentan, Stephan lacht sich nen Ast ab
Ich bleibe dabei, vielleicht nicht in 0,nix, aber machbar.
Gruß aus Kiel
Silvio
ich gebe zu, mit Typo3 kenne ich mich nicht aus. Da ich aber doch ein wenig Erfahrung mit Web-Programmierung habe, glaube ich nicht, das die Unterteilung solch viele Schwierigkeiten mit sich bringt. Ich tippe momentan, Stephan lacht sich nen Ast ab
Ich bleibe dabei, vielleicht nicht in 0,nix, aber machbar.
Gruß aus Kiel
Silvio
- Mr. E-Light
- Forumane
-
- Forumane
-
- Forumane