Hallo
in einigen Abschnitten im MiWuLa habt ihr ja Märklin K-Gleise verbaut. Ich glaube ihr habt auch Weichenantriebe direkt oben an der Weiche und auch welche als Unterflurantrieb. Soweit ich es gesehen habe, sind die Antriebe von Märklin. Habt ihr auch den Unterflurzurüstsatz von Märklin für Unterflur benutzt oder habt ihr andre dafür genommen? Wenn ja welche? Wenn ihr die Unterflurantriebe von Märklin verbaut habt, könntet ihr mir vielleicht sagen, wie sich diese im Dauerbetrieb schlagen? Ich habe nämlich gehört, dass sie nicht so gut funktionieren sollen und da sie bei euch ja im Dauerbetrieb sind, wisst ihr auch am besten, ob sie gut sind oder nicht.
Hoffe auf Antwort.
MfG NOB ER 20
? zu K-Gleis Unterlfurweichenantrieben
- Maik Costard
- Forumane
Hallo, Du als "alter" Forumane solltest die Suchfunktion kennen .
Wie an verschiedenen Stellen schon geantwortet, verwenden wir als Unterflurantriebe die Produkte von LGB.
Schönen Gruß
Maik
Wie an verschiedenen Stellen schon geantwortet, verwenden wir als Unterflurantriebe die Produkte von LGB.
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken
- Maik Costard
- Forumane
Macht ja nichts, habe ich auch schon mal vergessen. Und zum Antworten sind wir ja da. Wenn keiner mehr fragen würde wäre es ja hier tot.
Schöne Grüße
Maik
Schöne Grüße
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken