Süddeutschland
Süddeutschland
Hallo,
jetzt muss ich doch noch mal fragen. Bei mir hier in Süddeutschland gibt es immer noch nicht die Sticker.
Ich hab in der bei mir im Bahnhofskiosk gefragt. Die meinten sie würden eigentlich immer alles von Panini bekommen. Nur es gibt sie bis jetzt noch nicht.
Alf
jetzt muss ich doch noch mal fragen. Bei mir hier in Süddeutschland gibt es immer noch nicht die Sticker.
Ich hab in der bei mir im Bahnhofskiosk gefragt. Die meinten sie würden eigentlich immer alles von Panini bekommen. Nur es gibt sie bis jetzt noch nicht.
Alf
- Dirk Zimmermann
- MiWuLa Mitarbeiter
Re: Süddeutschland
Also in Karlsruhe am Hbf in der Bahnhofsbuchhandlung hatten sie heute die Sticker hinter der Kasse im Regal. In Siegburg (okay, das ist nicht mehr ganz Süddeutschland) allerdings nicht. Ich werde das jetzt mal bei meinen Fahrten beobachten
Also wenn es hier um Süddeutschland geht
In Freiburg in der Bahnhofsbuchhandlung
gibts das Album und die Sticker seit dem
Erscheinungstag.
Wie Ihr seht wird auch der richtige Süden nicht
im Stich gelassen
Gruß
Vohoe
In Freiburg in der Bahnhofsbuchhandlung
gibts das Album und die Sticker seit dem
Erscheinungstag.
Wie Ihr seht wird auch der richtige Süden nicht
im Stich gelassen
Gruß
Vohoe
Ja leider ist es noch nicht ganz bis an den Bodensee durchgerungen
Hallo,
in Ravensburg ist es inzwischen angekommen. Die Sticker gibt im Zeitschriftenhandel im Bahnhof
Gruss Max
in Ravensburg ist es inzwischen angekommen. Die Sticker gibt im Zeitschriftenhandel im Bahnhof
Gruss Max
Hallo!
Für alle die noch auf die Auslieferung am Kiosk um die Ecke warten, sollten sich vll. dieses Angebot mal ansehen:
http://cgi.ebay.de/Panini-Miniatur-Wund ... 19bafcabcf
Gruß
Michael
Für alle die noch auf die Auslieferung am Kiosk um die Ecke warten, sollten sich vll. dieses Angebot mal ansehen:
http://cgi.ebay.de/Panini-Miniatur-Wund ... 19bafcabcf
Gruß
Michael
Hallo,
auch ich wohne in Süd-Süddeutschland (an der Schweizer Grenze):
Ich träume von einer Verkäufer Übersicht nach Ortsnamen sortiert
...keine Ahnung, wie aufwändig das wäre, aber es würde die Suche extrem erleichtern; vor allem, wenn man kein 250er Paket kaufen möchte, sondern den Kindern hin und wieder am Kiosk ein Päckchen gönnen möchte (selber aussuchen und bezahlen ist halt auch schön!).
Aber vielleicht ist dieser Traum ja auch schon bald Realität??
auch ich wohne in Süd-Süddeutschland (an der Schweizer Grenze):
Ich träume von einer Verkäufer Übersicht nach Ortsnamen sortiert
...keine Ahnung, wie aufwändig das wäre, aber es würde die Suche extrem erleichtern; vor allem, wenn man kein 250er Paket kaufen möchte, sondern den Kindern hin und wieder am Kiosk ein Päckchen gönnen möchte (selber aussuchen und bezahlen ist halt auch schön!).
Aber vielleicht ist dieser Traum ja auch schon bald Realität??
Das ist aber blöd....................
Hoffe das sie bald da sind.
Ich wohne in Westdeutschland deshalb krieg ich nicht viel mit............... Drotzdem viel Glück!
Hoffe das sie bald da sind.
Ich wohne in Westdeutschland deshalb krieg ich nicht viel mit............... Drotzdem viel Glück!