Pinocchio
Pinocchio
Hei zusammen
Ich komme mal wieder mit einer skurillen Idee
Wir kennen doch alle Pinocchio oder
Wie wäre es wenn man 1 oder 2 Pinocchios auf dem Italien Abschnitt Platzieren würde
Muss ja nicht so klein wie eine Marionette sein ,etwa so gross wie die Normalen Figuren.
z.B. Einmal am Strand einmal bei der Formel 1 Strecke....
Findet ihr das gut oder vielleicht zu kindlich fürs Miniatur Wunderland ??
Danke für Antworten
Ich komme mal wieder mit einer skurillen Idee
Wir kennen doch alle Pinocchio oder
Wie wäre es wenn man 1 oder 2 Pinocchios auf dem Italien Abschnitt Platzieren würde
Muss ja nicht so klein wie eine Marionette sein ,etwa so gross wie die Normalen Figuren.
z.B. Einmal am Strand einmal bei der Formel 1 Strecke....
Findet ihr das gut oder vielleicht zu kindlich fürs Miniatur Wunderland ??
Danke für Antworten
Zuletzt geändert von epfan1997 am Freitag 21. Oktober 2011, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Forumane
Re: Pinocchio
Moin,
Leider muss man davon ausgehen, dass das Miniatur Wunderland nicht die Geschichte erzählen/inszenieren kann, wo andere Unterhaltungskonzerne die Urheberrechte haben. Wir haben uns schon über diesen Urheberrecht im Forum unterhalten.
Das Miwula kann damit nur nach sehr präziser Absprache oder dafür Lizenz zahlen die sehr bekannten Figuren und Märchen anderer benutzen.
Vielleicht gibts ältere Märchen die an Italien angeknüpft werden kann
Leider muss man davon ausgehen, dass das Miniatur Wunderland nicht die Geschichte erzählen/inszenieren kann, wo andere Unterhaltungskonzerne die Urheberrechte haben. Wir haben uns schon über diesen Urheberrecht im Forum unterhalten.
Das Miwula kann damit nur nach sehr präziser Absprache oder dafür Lizenz zahlen die sehr bekannten Figuren und Märchen anderer benutzen.
Vielleicht gibts ältere Märchen die an Italien angeknüpft werden kann
Ja stimmt danke vielmals für die Antwort das
habe ich nicht gewusst
habe ich nicht gewusst
-
- Forumane
Was wurde da im Werkstatt in Pinocchio hergestellt?
So im allgemein eine Violinenbauerwerkstatt könnte doch gerne zu Norditalien gehören? Glockengiesser? Violinenwerkstatt mit einer Konzertarena zusammen?
So im allgemein eine Violinenbauerwerkstatt könnte doch gerne zu Norditalien gehören? Glockengiesser? Violinenwerkstatt mit einer Konzertarena zusammen?
Achtung! Manchmal ist bereits die Einstellung eines geschützten COMIC-Bildes !!! ins Internet eine Verletzung des Urheberrechts, welche von beauftragten Anwälten mit einer (teuren) Abmahnung geahndet wird.... (siehe oben!)