@ Florian: Ich weiss natürlich nicht ob deiner Alltag wie die Filme oder Fernsehberichte aussehen, hier ist jedoch der "normalen" Alltag so das die meisten Bürger in ruhe nach dem Kino zu Fuß nach Hause gehen können ohne ermordert zu werden.
Verfolgungsjagdte mit Schiesserei gibt es auch noch nicht mehr als ein pro Jahr, im ganzen Land.
Anonymous hat geschrieben:@Qrt: ....Also, solange es nicht zu sehr ausufert und das Zugunglück von Eschede vorgeschlagen wird o.ä. bleibt´s ja noch im Rahmen. mfG Florian ButscheMitglied der FFW Bremen - Oberneuland
Es ist ja schon geschehen. Sowohl die Eschede- als die TwinTowers - Katastrophe werden immer nachgefragt. Und:
Qrt hat geschrieben: .Jede Monat können wir in die Zeitungen von Verfolgungsjagden lesen die schief gegangen sind und mit Verlätztungen und Tot führ die Polizei oder die Täter enden. Obwohl "nur" ein oder zwei Menschen in dieser Jagde verletzt oder getötet wird ist das eigentlich auch Katastrophe weil es der einzige Mensch doch egal ist ob sie einzig oder zusammen mit 3000 andere Verlätzt oder Getötet wird.
@Nigel: Willkommen ins Forumsgemeinschaft.
Ich finde es natürlich auch gut wenn das MiWuLa den Alltag schildern obwohl ich nach eine Woche in die heiligen Hallen ein bisschen satt von alle Liebesszene war. Glücklicherweise habe ich nicht ein Sezieren von Aliens gesehen. Was die Geschäfstführer von das MiWuLa in seine MiWuLa darstellen wollen ist jedoch schließlich ihre Sache.
Das ist aber nicht hier die Hauptsache.
Es ist gegen dieser Hunger nach Katastrophen
hier ins Forum die ich jetzt Widerrede.
Das es immer mehr solche Filme und Fernsehberichte gibt ist kein Anlass dazu nach solche Schilderungnen in das MiWuLa immer zu verlangen.
Die Hauptfrage von mir ist das Folgende. Warum muss es so sein das
Qrt hat geschrieben: ... wenn jemand hier ins Forum "Action" am Flugplatz haben wollen, dann schreibt er "Flugunglück" nicht "Rettungsdienstübung".
Wenn du was anderes in Italien mit das CS sehen möchten, schreibst du Verfolgungsjagd, nicht "Mille Miglia " oder "Rallye Monte Carlo".
Nie habe ich zuerst Fragen nach "positive" Actionszene gelesen (wenn ich nicht das selber geschrieben haben).
Unser Gesellschaft ist heute nochmals harter geworden. Das ist nicht per Naturgesetz geschehen. Wohin das weiter gehen, dafür haften wir alle.