AIDA und Co. !!
AIDA und Co. !!
Hallo ihr freunde vom Mittelmeer,
wie wärs den mit dem Kreuzfahrtschiff AIDA und all die anderen großen Traumschiffen, das man sich wie im Urlaub fühlen kann.
ein schönen Urlaub noch
wie wärs den mit dem Kreuzfahrtschiff AIDA und all die anderen großen Traumschiffen, das man sich wie im Urlaub fühlen kann.
ein schönen Urlaub noch
- Lok-tuning
- Forumane
- Forumane
- Forumane
Die größeren Schiffe würde ich im Fleet unter der Brücke, die da noch gebaut werden soll, auf Reede dümpeln lassen . Genau wie die Tanker und Frachter, die zwischen Wilhelmshafen und Helgoland immer in der Nordsee rumschwimmen und prima Suchobjekte bei schlechten Sichten für das Wetterradar darstellen .
.
.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Im Skandinavienteil sind ja schon solche Schiffe unterwegs. Klar, etwas verkleinern müsste man sie vielleicht, z. B. eine Aida auf 1 m Länge beschränken. Die Originale sind ca. 200 m lang.Werder Bremen Fan hat geschrieben:zur ursprünglichen Frage: Wenn man einfach mal ausrechnet wie groß so ein Schiff in H0 ist/wäre, dann ist die Antwort eigentlich klar...
- kiruna
- Forumane
Ein Z-Schiff auf einer HO-Anlage. Warum nicht? Eine Preiserfigur daneben gestellt, und dazu eine Fernsteuerung in die Hände gedrückt. Fertig ist der MiWuLa-Mitarbeiter in eigenhändig erschaffener Umgebung.
Gruß, Thomas
Gruß, Thomas
märklin H0 - iTrain 4.x - MM+DCC
Ein Leben ohne Modellbahn ist wie Tofuwurst und alkoholfreies Bier!
Ein Leben ohne Modellbahn ist wie Tofuwurst und alkoholfreies Bier!
- Lok-tuning
- Forumane
- Forumane
- Jörg Spitz
- Forumane
OFF TOPIC OFF TOPIC218 Freak hat geschrieben: Ja am besten noch eine ferbindung nach skandinavien wo dan die schiff vom mittelmeer in den norden fahren!!!
Lieber 218 Freak
Ich wollte dir dazu etwas posten.
Aber bevor Ich meine Meinung zu deinen Postings äussere hätte Ich eine kleine Bitte an dich:
Verrate uns doch mal dein Alter
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
- Kai Eichstädt
- Forumane
Falls ja, dann wunder dich nicht, daß andere wegen dir nur den Kopf schütteln und dich nicht mehr ernst nehmen.
Gruß
Kai, der meint, daß man auch mit 13 schon ein wenig auf seine Rechtschreibung achten kann. Oder zumindest entsprechende Programme dafür nutzen kann.
war das jetzt ernst gemeint?218 Freak hat geschrieben:ja ok aber gebt diese daten nicht an drite weiter!!!!!
Falls ja, dann wunder dich nicht, daß andere wegen dir nur den Kopf schütteln und dich nicht mehr ernst nehmen.
Gruß
Kai, der meint, daß man auch mit 13 schon ein wenig auf seine Rechtschreibung achten kann. Oder zumindest entsprechende Programme dafür nutzen kann.
Moin,
da hat er aber Glück gehabt, ich bin der Zweite.
@218 Freak,
ein Tipp von mir, Firefox hilft bei der Rechtschreibung.
da hat er aber Glück gehabt, ich bin der Zweite.
@218 Freak,
ein Tipp von mir, Firefox hilft bei der Rechtschreibung.
Zuletzt geändert von günni am Samstag 30. August 2008, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Schwerlastfan
- Stammgast