Baufortschritt Italien

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 7 (Mittelmeer) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 7 (Mediterranean).
Antworten
Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 7372
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Baufortschritt Italien

Beitrag von writeln » Samstag 24. Mai 2014, 17:31

Während des Hafengeburtstags war natürlich auch Zeit, wieder einmal nach dem Baufortschritt des Italien Abschnittes zu schauen. Straßenbau, Trassenbau, Bergbau - Es geht dort weiterhin ordentlich voran.

Zum Bloggen bin allerdings erst jetzt gekommen...
-> Miniatur Italien
Viel Spaß!
Dateianhänge
01.jpg
04.jpg
08.jpg
11.jpg

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9617
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Baufortschritt Italien

Beitrag von Datterich » Samstag 24. Mai 2014, 18:05

Zur Römischen und Italienischen Unterwelt gab es vor einiger Zeit schon mal eine (aus Sicherheitsgründen) geheime Reise einzelner weniger Mitarbeiter gen Italien.

Nachstehendes Foto belegt die Untersuchung speziell für die "Unterwelt" (2. Foto von oben über diesem Beitrag), denn es sind ganz geheime Geheimgänge und man trägt vorsichtshalber getarnte schusssichere Westen und ebensolche Helme:
unterwelt.jpg
Friedliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
_________________
Herzlichen Dank writeln für Deine guten Baustellenbeschreibungen!

Antworten