Signale Italien
Signale Italien
Liebes Wunderlandteam,
bei meinem letzten Besuch im Mai 2016 war der Italienabschnitt noch im Bau. Ich baue gerade meine eigene Anlage und möchte diese nach italienischem Vorbild gestalten. Die Oberleitung gibt es hier in Deutschland ja problemlos zu kaufen, aber wie sieht es mit Signalen aus? Welche verwenden Sie auf der Anlage und hätten Sie vielleicht auch eine Bezugsquelle dazu? Das gleiche Problem habe ich mit einem italienischen Bahnübergang. Können Sie mir auch da einen Tipp für mich?
Mit freundlichen Grüßen aus Unterhaching!
bei meinem letzten Besuch im Mai 2016 war der Italienabschnitt noch im Bau. Ich baue gerade meine eigene Anlage und möchte diese nach italienischem Vorbild gestalten. Die Oberleitung gibt es hier in Deutschland ja problemlos zu kaufen, aber wie sieht es mit Signalen aus? Welche verwenden Sie auf der Anlage und hätten Sie vielleicht auch eine Bezugsquelle dazu? Das gleiche Problem habe ich mit einem italienischen Bahnübergang. Können Sie mir auch da einen Tipp für mich?
Mit freundlichen Grüßen aus Unterhaching!
- Datterich
- Forumane
Signale Italien
Wie im Wochenbericht 809 (Bilder 6 + 7) zu lesen ist, wurden im Wunderland wohl fertige Bausätze verwendet (Zitat im WB in einer Bildbeschreibung: "Dazu nutzen wir fertige Bausätze") und noch überarbeitet. Woher diese Bausätze stammen, wurde dort nicht erwähnt. Vielleicht hilft die Internet-Suche mit Hilfe guter Suchbegriffe da ein wenig nach?
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
Re: Signale Italien
Moin,
schau mal Linea Model rein.
schau mal Linea Model rein.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
-
- Forumane
Da hat Günni es getroffen!
Ich hätte sagen wollen, dass falls keine Hilfe angeboten wäre, such mal mit den Wörtern:
segnalazione italiana modellismo
Ich hätte sagen wollen, dass falls keine Hilfe angeboten wäre, such mal mit den Wörtern:
segnalazione italiana modellismo
Bahnübergänge werden selber gebaut, weil sowas https://www.youtube.com/watch?v=kR2zNnOIVAk findet man einfach nicht.